Stocki Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Da dachte ich mir doch mal: "Das nimmst du mit!", als ich es in der Stadt in einer Buchhandlung gesehen habe. Ein wirklich schöner Bildband mit Fotografien aus den 1920ern. Handliches Format und geringer Preis. Alle Bilder sind nach Fachgebieten wie 'Arbeit', 'Freizeit' oder auch 'Wissenschaft' sortiert. Ein insgesamt sehr schön aufgemachtes Buch mit Bildern aus nahezu allen möglichen Lebensbereichen.Meiner Meinung nach eine Bereicherung für sowohl Spielleiter als auch Spieler. Vielleicht is es ja was für jemanden hier. 1920s von Nick YappKönemann in der Tandem Verlags-Gmbh (1998)Broschiert / Sprache Englisch, Deutsch, Französisch ISBN 3833110791Preis (amazon): 5,95Ç Diese Bildbände gibt es meines Wissens nach auch zu einigen anderen Jahrzehnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Jetzt hab ich grad bei Amazon nachgesehen und was muss ich erkennen, beim Anblick des Buches macht es Klick, selbiges steht bei mir im Regal. Kann Stockis Empfehlung nur zustimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Ah ja, der Bildband von gettyimages! Ja, der ist wirklich nicht schlecht. Die Bände gibt es von 1900 bis 1990, wenn ich mich nicht ganz irre. Und hier noch die HP von gettyimages. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts