Jump to content

handouts


Zodiak
 Share

Recommended Posts

Für den kleinen Kreis, den es interessieren mag:

 

Für mein William Burroughs/Lovecraft Abenteuer in London/Wales wollte ich noch ein paar Handouts beilegen. Falls die Erscheinung (nach März 2006) klappt, kann ich zwar kein Geld anbieten, aber die Verfasser werden natürlich lobend in der Produktion erwähnt. Bei den Handoust dachte ich an richtiges Schreiben (Verfassen), nicht nur reproduzieren (Layout).

Da wären Zeitungsartikel (Thema nach Wahl, solange relevant für das Abenteuer bzw. die Charaktere),

Ein Erpresserbrief (Schreibmaschine, vielleicht auch verstellte Handschrift),

Erpressernotiz, aus Zeitungen geklebt (Text ist hier vorgegeben)

und ein Eintrag in einem medizinischen/psychatrischen Buch älteren Datums.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

hallo, ich bin schon mal früher auf deine hp gestossen, viel mir gerade so bei deinem nick auf...

 

bist doch ein krativer mensch, warum machste die handouts nicht selbst?!? ansonsten bin ich gerne dabei und mach dir das eine oder andere, musst mir nur sagen was...

Link to comment
Share on other sites

Im Moment habe ich leider zu wenig Zeit, um die Sachen zu machen. Ich vermute aber, da? die Handouts inzwischem vom Artefakt - Chef "erledigt" wurden. Zeichner z.B. werden aber noch für das Projekt gebraucht.

Hilfsbereite, kreative Leute wenden sich am besten an

http://www.cthulhu-forum.de/members.php?mode=profile&userid=980&boardid=8

, da wird das Projekt betreut.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nach der jünsten Information des Chefredakteurs wollte er den Band in ca. einen Monat fertig haben. Da ich zwar den Inhalt gestaltet habe, er aber für Layout und Veröffentlichung zuständig ist, wendest du dich am besten an Christoph Schubert von der Artefakt; zumal ich die nächsten anderhalb Wochen unterwegs sein werde und nicht ins Internet komme.

Im Artefakt - Forum gibt es einen Thread zu den Zeichnungen und dem Sonderband:

 

http://www.carookee.de/forum/FiS-Forum/2?sid=9dca9c80c8b168d1002150654d547ca0

 

Spoilergefahr:

Inhaltlich geht es darum, da? Charaktere in London mit mehreren verfeindeten Kulten aneinandergeraten, die in irgendeiner Weise mit dem plötzlichen Verschwinden von Junkies zu tun haben. Die Spur führt nach Nordwales, wo es einen Zugang in ein unterirdisches Reich gibt. Die Motive sind teilweise von William Burroughs "Naked Lunch" inspiriert, aber im Cthulhu - Mythos angesiedelt. Burroughs taucht auch als NSC auf, aber nur sehr am Rande.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...