Jump to content

Orient Express Zeitplan


Recommended Posts

Wir haben den OE in etwa 5 1/2 Monaten durch bekommen, dabei etwa 3x im Monat zu je 4,5-5,5 Std. gespielt. Also gesamt irgendwas um die 80-90 Stunden Spielzeit, die letzten Sitzungen waren etwas länger. Laut SL hat er einige in seinen Augen unpassende Szenen gestrichen (wohl eine Art Traumreise in der Nähe von Zagreb oder Belgrad) und in Paris haben wir uns um einen Nebenplot gebracht (in einem romantischen Hotel).

 

In ca. einem Monat werde ich die Kampagne dann selbst leiten.

Link to comment
Share on other sites

Das Zagreb-Kapitel kam in der Tat auch bei meiner Gruppe nicht gut an.

Persönlich würde ich empfehlen das Kapitel mit der Hexe in Bulgarien(?) zu streichen. Oder zumindest im Finale umzuschreiben. Die hier auftauchenden Elemente führten bei meiner Gruppe zu massiver Kritik an diesem Kapitel und waren der definitive Schwachpunkt der gesamten Kampagne....

Link to comment
Share on other sites

 

Die Hexe war bei uns super - obwohl 2 Chars dabei draufgegangen sind. Ein Spieler hat Baba Yaga aber OT schon erkannt und war begeistert. Sie wirkte auch eher wie eine "neutrale" Urgewalt. Wirklich böse kam bei uns dagegen der Duc aus Lousanne rüber. Daher hat seinen Part am Ende Baba Yaga übernommen. Hat bei uns viel besser gepasst.


 
Das Ende hat der SL aber auch angepasst, wie kann ich erst sagen wenn ich soweit vorgedrungen bin, im Moment habe ich nur Spielerwissen.

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...