Jump to content

Abenteuer mit BBQ oder Geburtztag


Recommended Posts

Original von Harpokrates

 

Ich suche ein Abenteuer das sich um einen Geburtstag oder viel besser ums Grillen dreht.

 

Gib es so was in der Richtung? Es sollte auch nicht zu lange dauern und nicht all zu schwer sein bin noch Anfänger SL...

 

Wie wär's mit 'ner Mörder-Party ?

 

Class of '83 kann man zu 'nem Grillabend umschreiben...

Link to comment
Share on other sites

die narrenball aushabe von ars ludi hab ich letztens nochj im laden "seetroll" , oder so ähnlich in friedrichshafen gesehen...

 

die illegale war glaub ich die von "queen games", so stehts zumindest in der cw X

 

und nochwas zum thema:

 

man könnt "nachts im schwarzwald" noch in ein bbq-abenteuer wandeln, das is nich so lang wie narrenball und das finale gibt einiges an möglichkeiten dazu her...

 

ein grillfest für cthuga anstatt der üblichen beschwörung klingt doch sicher interessant!

Link to comment
Share on other sites

Guest kurtKatze
Original von wendigogo

[

Wie wär's mit 'ner Mörder-Party ?

 

Class of '83 kann man zu 'nem Grillabend umschreiben...

 

Wow... das sieht ausserordentlihc gut aus!!!!

 

Hmmm, nur 20 Leute finden, die sich dafuer begeistern lassen wird nicht so einfach werden aber mal sehen. Auf jeden Fall gefaellt mir die Geschichte und die genialen Situationen die sich ergeben koennen. Ich werd auf jeden Fall versuchen meinen Leuten das mal schmackhaft zu machen wir mieten normal all 1/4 jahr ne Huette um uns mzu betrinekn :rolleyes: und da wird immer nach Programm geschrieen...sollen sie ihr Programm habn 8)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...