Raven2050 Posted October 24, 2006 Report Share Posted October 24, 2006 Ich habe 2 Fragen zu der O.E.-Kampagne.Meine Gruppe erreicht am kommenden Wochenende endlich Konstantinopel. Nun sind mir 2 Dinge aufgefallen, die mir vorher noch nicht ins Auge gefalen sind: 1.- Im ersten Band/London ermordet Makryat seine drei begleiter, die sein (ähnliches) Aussehen und seine Papiere haben. Warum? Zu welchem Zweck rannten diese mit annährend gleichem Aussehem und identischen Papieren durch die Weltgeschichte? 2.- Auf Seite 13:15 im 4. Band steht rechts unten, das im ersten Band der neue Zauber "Fluch der faulenden Haut" beschrieben steht. Entweder bin ich blind, oder der Zauber steht dort tatsächlich nicht beschrieben. Habe den ersten Band jedenfalls vor und zurück geblättert und nix gefunden. Währe für aufklärende Worte sehr dankbar.... Gru? Raven2050 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingo Posted October 24, 2006 Report Share Posted October 24, 2006 hallo! zu 1. gibts diesen link: http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=3746&boardid=10&page=2 da wurde dieselbe frage bereits gestellt. anscheinend gibts aber keine eindeutige erklärung dazu. zu 2.: der "fluch der faulenden haut" steht, soweit ich mich errinnern kann im sl-handbuch und stellt an sich keinen neuen zauber da.die anderen zauber der bruderschaft der haut stehen ebenfalls bereits im sl-buch.auf jeden fall steht er im "arcana cthuliana" drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted October 25, 2006 Report Share Posted October 25, 2006 Damit es nicht unübersichtlich wird, diskutiert bitte im von Dingo genannten Thread weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.