Raven2050 Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 Eine Frage zu euren Spielerfahrungen mit der O.E.-Kampagne bzw. Band 4-Konstantinopel.Am Ende, bei der Flucht aus der Moschee taucht der Hautlappenmann auf, jene geisterhafte Gestalt, die die Chars kurzfristig unterstützt. Ich bin am hadern, od ich diesen Teil aus lassen sollte, da er mir zwar atmosphärisch, aber etwas überladen vorkommt. Wie waren eure Erfahrungen im Spiel? Würdet ihr mir abraten diese Figur einzubauen oder währe es besser diesen "Trumpf" aus zu spielen? Es grü?t... Raven2050 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingo Posted October 29, 2006 Report Share Posted October 29, 2006 hallo! stehe auch gerade vor dieser frage, da sich die szene wohl demnächst abspielen wird. gerade das konstantinopel-kapitel gängelt die spieler aber doch sehr und hat einige szenen, wie diese, die notwendig, aber eigentlich nicht logisch sind. ich finde, das auftauchen des hautlappenmanns soll nur die flucht der chars erleichtern/ermöglichen und ist ansonsten völlig unlogisch. eigentlich dient diese szene blo? dem selbstzweck und ich denke, je nach aktueller stimmung der spieler, (die an dieser szene bereits ziemlich frustriert sein dürften), wäre der lappenmann eher peinlich, als gruselig. da ich aber schon gerne etwas aufruhr in dieser szene unter den kultisten hätte, habe ich eine andere person/kreatur in planung, die aus dem verlauf der kampagne heraus dort logischerweise auftauchen und den zweck des lappenmanns übernehmen könnte.bin da aber auch noch unschlüssig, halte es aber in meinem fall für die bessere lösung.daher würde ich in dieser szene eine etwas individualisierte alternative vorschlagen, falls dies aus dem storyverlauf her möglich sein sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raven2050 Posted November 12, 2006 Author Report Share Posted November 12, 2006 Habe die Szene nun durchgespielt mit Hautlappenmann (so wie ich es Dir in der PM geschrieben hatte).Das Ganze lief BESTENS !!!Sowohl atmosphärisch als auch spieltechnisch... Die Gruppe wurde geteilt, als sie in der Moschee gefangen werden sollte. 2 Leute konten fliehen, 2 wurden geschnappt und mussten nun aus dem Minarett entkommen. Da ich die Gruppen in zwei Räume setzte, wusste niemand wer überhaupt noch lebt, was nun noch zu machen sei (Makryat hatte ja nun was er wollte) und ob das Abenteuer überhaupt noch in geplanter Bahn verlief. Ich glaube ich hätte auch Donald Duck mit Hockeymaske und Kettensäge auftauchen lassen können und die Spieler hätten Panik geschoben..... Also: Pro Hautlappenmann!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 2, 2014 Report Share Posted September 2, 2014 HiOE-Bereich bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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