Jump to content

Zombietown


Guest Rukus
 Share

Recommended Posts

Ich hoffe, dass das hier nicht komplett falsch ist, aber Twilight Creations hat ein weiteres Zombiespiel auf dem Markt (US wohl seit dem 1. QT). Da hab ich mich gefragt, ob das dann auch in Deutschland über Pegasus laufen wird oder es das schon gibt und ich nur blind bin.

 

Ich habs in Essen gesehen und mich erst gewundert.

Link to comment
Share on other sites

Astartus hat recht bisher gibt es das nur auf Englisch von Twillight.

Ob Pegasus das irgendwann auf Deutsch veröffentlicht weiß man nicht. Bisher gibt es dazu keinerlei Informationen. Es stehen aber ja auch noch ein Teil der Zombiesreihe aus.

Aber Interesieren tut mich das Spiel auch würde das gerne mal spielen.

Hat das wer hier aus der Gegend?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Als Nebenberuflicher und dennoch professioneller Zombiesplatterer fänd ich es persönlich klasse, wenn Zombietown ebenfalls von Pegasus vertrieben würde.

 

Und dass ich 3.5 auf Deutsch haben möchte, hab ich schonmal hier angemerkt, wenn ich mich recht entsinne. Da sind ein paar richtig geile Karten bei. :)

 

HIIIIIIIIIIIRN! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Guest der Friese

Moin,

wollte mal fragen, ob denn nun jemand weiß ob Zombietown noch auf deutsch erscheinen wird? Desweiteren würd mich noch interesieren ob es schon jemand von euch gespielt hat und ihr es einem Zombie Veteranen :rolleyes: empfehlen würdet?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ist eines der Spiele die ich vergessen habe mitzunehmen :/

 

Die Spielkarten bestanden mehr aus Artwork und Zahlenangaben als aus Text.

Es sollte also auch mit Leuten spielen lassen die nicht so flüssig Englisch verstehen.

 

Hier gibts schon mal ne Deutsche Anleitung zu Zombietown:

 

http://www.twilightcreationsinc.com/zombie...mbietownger.pdf

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...