HenningOL Posted December 14, 2006 Report Share Posted December 14, 2006 Nach längerer Zeit hat sich mal wieder was in Sachen 1000AD getan! Die frei erhältliche (englische) Kampagne Pagan Call wurde teilweise überarbeitet - zu bekommen hier: http://home.planet.nl/~dark.ages/ Sie spielt im im frühmittelalterlichen England und ist mit vom "Erfinder" des 1000AD Settings Stefhan Gisbert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Farbe aus dem All Posted December 15, 2006 Report Share Posted December 15, 2006 Kostenlose Downloads sind schon was Feines Hat jemand Erfahrung mit dieser Kampagne? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HenningOL Posted December 15, 2006 Author Report Share Posted December 15, 2006 Ich habe die schon gespielt - bis zum vierten Teil. Sie hat mir sehr gut gefallen, es war etwas schwer den roten Faden zu bewahren, denn wir haben es nur geschafft alle zwei Monate zu spielen. Das grö?te Manko ist das Teil 5 nur rudimentär und Teil 6 noch nicht vorhanden ist.Aber Stefan hat einen neuen Co-Autor und ist guter Dinge das bald zu ändern. Meine Spieler waren auch recht angetan. Soviel Auswahl gibt es bei 1000AD ja nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts