Jump to content

erfahrungen mit cthulhu rising?


Guest B.Block
 Share

Recommended Posts

Guest B.Block

guten tag!

 

wie ihr sicherlich seht bin ich neu hier im forum, und deshalb erstmal schönen guten tag an alle hier ;) feine sache dieses forum habe nun schon ne weile passiv zugeschaut und viele nützliche tips und tricks aufgeschnapt.

 

nun zu meiner frage, ich bin durch irgend nen link aus diesem forum ( kann mich leider nicht mehr erinnern wie/wer/wo genau ) auf die hp von cthulhu rising gelinkt worden. ich hab mir das setting jetzt langsam mal zu gemüte geführt und muss sagen das es mich schon sehr anspricht, ich denke ich werde es bei zeiten mal mit meiner gruppe antesten

 

hat irgendwer hier schon erfahrungen mit diesem setting gemacht und ist bereit diese zu teilen?

 

werS nicht kennt mal schauen unter http://www.ragingtrifle.com/cthulhu_rising/index.php

 

gruss,

derBlock

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich habs mir mal angesehen, kann allerdings nicht recht viel dazu sagen, nur dass es scheinbar ein Sci-Fi-Setting für Cthulhu ist, ähnlich wie zB Cthulhupunk von GURPS.

 

Diesbezüglich eh gleich eine Frage. Ich war unlängst mal auf der Homepage von Chaosium und hab folgende Bücher entdeckt die mich interessieren würden:

- Cthulhu Rising (deshalb hier im Thread)

- Cthulhu End Time

- Cthulhu Dark Mirror

- Cthulhu Once Men (soll rauskommen)

 

Meine Frage jetzt ob diese Bücher auch mal in Deutsch erscheinen werden oder ob ich sie besser bei der kommenden Spielemesse in Essen auf einem Wühltisch die englischen Exemplare suchen und erstehen soll? :D

Link to comment
Share on other sites

nen schönen Dank, allerdings zeigt er mir einen Fehler an wenn ich versuche was zu loaden. Muss man sich da vorher registrieren?

 

Das mitm Aliens-Setting passt super find ich, stand ja sogar was in einer der letzten CW (mit Werten soweit ich mich erinnern kann) drinnen und wenn man sich die Xenomorphe so betrachtet muss ich schon an die Mythos-Kreaturen denken

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...