Sanguinis Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 Für alle, die ein bi?chen zu viel Geld übrig haben oder einfach nur Komplettionisten sind, was Lovecrafts Werke angeht, sollten sich diesen Link ansehen: Edition Phantasia Diese limitierte Edition behauptet, das einzige Werk in solcher Komplettheit zu sein. Enthalten sind echt viele Geschichten, von denen ich noch nie was gehört habe und die es zum ersten Mal in übersetzter Form geben soll. Vor allem sind nicht nur die Werke enthalten, die Lovecraft allein geschrieben hat, sondern auch alle, die er zusammen mit anderen fabriziert hat. Man kann sich die Inhalte der einzelnen Bände ansehen, was ich jedem nur empfehlen kann. Der Preis ist mit knappen 1000 Euro etwas zu hoch angesetzt. Ich wei? schon, was ich mir mal kaufe, wenn ich nicht wei? wohin mit der Kohle. Immerhin kann man sie in Raten abzahlen, da noch nicht alle Bände erschienen sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted March 15, 2007 Report Share Posted March 15, 2007 Okay und in Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen. Das Thema wurde schon des öfteren hier durchgekaut.Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.