Astartus Posted December 14, 2007 Report Share Posted December 14, 2007 Es gibt sie endlich, die epischen regeln für "The Good, the Bad and the Munchkin" - vorläufig nur auf englishc, zum kostenlosen Download im Warehouse 23 Die folgende Übersetzung ist inoffiziell:Cowboy - Ha Ha, du hast mich verfehlt:Einmal während des Spiels, wenn ein Cowboy seinen Weglauf-Wurf nicht schafft, darf der Spieler "Ha Ha, du hast mich verfehlt" rufen und entkommt automatisch dem Kampf. Es können keinerlei Karten auf den Spieler gespielt werden, die diese Flucht verhindern oder ungültig macht. Er entkommt einfach, Punkt-Aus-Ende. Ha Ha. (Die Benutzung dieser Fähigkeit ist auf einmap pro Spiel pro Spieler beschränkt - selbst wenn der Spieler seine Cowboy Klasse verlieren, und später im Spiel erneut erhalten sollte). Städter - "Dude-alicious" (evtl übersetzbar mit "aufgemotzt"):Der Bonus des Städters wird erhöht. Jedes Schuhwerk, jede Kopfbedeckung und jede Rüstung die der Städter trägt gibt ihm einen Bonus von +2. Jeder Ross-Gegenstand, den das Ross eines Städters trägt, bringt ebenfalls +2 Bonus. Indianer - "Counting Coup" (evtl übersetzbar mit "Berechnender Coup"):Wenn ein Indianer einen Kampf ohne Hilfe gewinnt, kann er bis zu zwei der Schätze, die er erhalten würde, verdeckt vom Türenkarten-Stapel ziehen. Gesetzloser - Böse bis auf die KnochenAbsolut garnichts kann den Gesetzlosen seine Gesetzlosen-Klasse oder seine "Nur von Gesetzlosen nutzbar"en Gegenstände verlieren lassen. Der SPieler kann diese Karten aber immernoch tauschen, verkaufen oder ablegen wann immer dies legal ist. Zusätzlich darf der Spieler die Beschränkung "Nicht von Gesetzlosen nutzbar" ignorieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorkopf Posted December 14, 2007 Report Share Posted December 14, 2007 Nett.Aber sagt mal, hab ich was verpasst? Gibt es epische Regeln schon für Waldläufer und Cthulhu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted December 14, 2007 Author Report Share Posted December 14, 2007 Nett.Aber sagt mal, hab ich was verpasst? Gibt es epische Regeln schon für Waldläufer und Cthulhu? Klar, alles in der Datei, die du kostenlos im Warehouse 23 herunterladen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorkopf Posted December 14, 2007 Report Share Posted December 14, 2007 Ah ja.Und auf deutsch? Offiziell oder zumindest inoffiziell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted December 14, 2007 Report Share Posted December 14, 2007 Offiziell gibt es noch nix, inoffiziell gibt es die schon hier im Forum. Aber frag mich jetzt bloß nicht wo :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted December 14, 2007 Author Report Share Posted December 14, 2007 Also dass ich die Epischen Impossible Regeln übersetzt hatte, daran kann ich noch erinnern.Die gabs HIER Ich bin der Meinung, dass cih auch die Regeln von mindestens M5 übersetzt hätte, aber die kann ich gerade nicht finden.Aber wozu auf eutsch? Steht doch alles genauso in der englischen Anleitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crunchkin Posted December 15, 2007 Report Share Posted December 15, 2007 Obwohl ich Spiel mir das Lied vom Munchkin noch nicht gespielt habe, hören sich diese epischen Regeln wirklich schwach und schlecht an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arise Posted December 31, 2007 Report Share Posted December 31, 2007 Ich hab da mal ein Frage zum epischen Cthulhu und pack die hier rein: Der Monsterjäger hat +3 gegen Monster der Stufe 10 oder kleiner, +2 gegen Stufe 11 oder größer und keine Muffesausen mehr. Ist das so richtig???Dann hat er bei kleinen Monstern +5 (insgesammt) und allen anderen +2 weil Muffesausen wegfällt??? Ik weiß das einfach nicht!!! Dann noch so eine Frage: Sind Sekrete = Tränke (Wegen dem Sekretdieb, is ja schlecht die 7 Sekrete in einem riesen Haufen zu finden!!!) ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted December 31, 2007 Report Share Posted December 31, 2007 Der Monsterjäger hat +3 gegen Monster der Stufe 10 oder kleiner, +2 gegen Stufe 11 oder größer und keine Muffesausen mehr. Ist das so richtig???Für den epischen Monsterjäger ist das richtig. Dann hat er bei kleinen Monstern +5 (insgesammt) und allen anderen +2 weil Muffesausen wegfällt???Da die Fähigkeit einen anderen Namen hat, würde ich das so sehen. Dann noch so eine Frage: Sind Sekrete = Tränke (Wegen dem Sekretdieb, is ja schlecht die 7 Sekrete in einem riesen Haufen zu finden!!!) ???Nein. Aber laut FAQ gelten regeltechnisch Flüssigkeiten in einem Gefäß/Container als Trank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arise Posted December 31, 2007 Report Share Posted December 31, 2007 Der Monsterjäger hat +3 gegen Monster der Stufe 10 oder kleiner, +2 gegen Stufe 11 oder größer und keine Muffesausen mehr. Ist das so richtig???Für den epischen Monsterjäger ist das richtig. Dann hat er bei kleinen Monstern +5 (insgesammt) und allen anderen +2 weil Muffesausen wegfällt???Da die Fähigkeit einen anderen Namen hat, würde ich das so sehen. Dann noch so eine Frage: Sind Sekrete = Tränke (Wegen dem Sekretdieb, is ja schlecht die 7 Sekrete in einem riesen Haufen zu finden!!!) ???Nein. Aber laut FAQ gelten regeltechnisch Flüssigkeiten in einem Gefäß/Container als Trank.Dann gilt der Sekretdieb also nur für Sekrete. Wird dann Zeit für die 2. Runde. Hab Dank für die Antwort!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
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