Jump to content

Pegasus Planung 2008?


Beachhead
 Share

Recommended Posts

Das hier hab ich grad bei Amazon gefunden:

 

http://www.amazon.de/Zombies-3-5-Noch-lang...750&sr=8-47

 

Demnach erscheint Zombies 3.5 im März 2008 auf Deutsch.

 

Muss dazu sagen, dass ich es ein wenig traurig finde dass wir uns hier im offiziellen Pegasus Forum befinden, aber die Planung 2008 von anderen Seiten erfahren müssen.

 

Also wie schaut es aus 2008?

 

Werden wir im März 2008 auch die 2nd Editions vom Zombies 1-3 und Zombies 6 bekommen?

Wann gibts endlich MidEvil 1+2 auf Deutsch?

Was ist mit Zombietown?

 

Könnte man die Qualität der Kartenteile bei den Deutschen 2nd Editions verbessern?

Sprich, die die Kartenteile der 2nd Editions auf dickerer Pappe drucken damit diese nicht mehr so schnell verrutschen?

Ich weiß, so was wäre mit mehr Kosten verbunden. Aber ich bin sicher nicht der einzigste der gerne 2 Euro mehr für ein hochwertigeres Spiel bezahlt.

 

Ich muss dazu sagen dass ich selbst ein Brettspielmuffel war und nur durch Zufall über eine Amazon Empfehlung auf dieses geniale Spiel gekommen bin.

Seitdem sind meine Freunde und ich hellauf begeistert und haben bereits alle Deutschen Erweiterungen gekauft.

Hätten wir schon 2005 von dem Spiel gewusst, wäre Zombies!!! schon damals der Begleiter für unsere Filmabende gewesen.

 

Es gibt sicher noch viele weitere Horrorfilmfans da draußen die noch nie etwas vom Zombies!!! Spiel gehört haben, es sich aber sofort zulegen würden.

 

Wie wäre es mal die Werbetrommel außerhalb von bekannten Brettspiel Seiten zu rühren?

Ich als Horrorfilmfan surfe z.b. jeden Tag auf Seiten wie www.ofdb.de, www.schnittberichte.com oder www.trashzombies.net

Oder Gewinnspiele zusammen mit neuen Zombie Filmen im Kino.

28 Weeks Later ist zwar schon raus, aber Romero`s Diary of the Dead steht ja vor der Tür.

Link to comment
Share on other sites

Schön das das Spiel immer noch neue Freunde findet.

 

Keine Ahnung woher Amazon immer die Informationen hat, aber früher oder später wäre die Information auch hier im Forum hereingeregnet. Absolut auf den Termin verlassen würde ich mich aber nicht unbedingt, da es durch Engpässe bei der Druckerei etc. immer mal zu verschiebungen kommen kann (Super Munchkin 2 war zum beispiel für September diesen Jahres angekündigt, erschint jetzt aber erst im Februar 2008). Es kommt halt immer darauf an, was noch alles eventuell dazwischengeschoben wird.

 

Auf die 2nd Edition würde ich meine Hoffnungen nicht allzuschnell setzten. Zombies!!! 2 und 3 sind erst letztes Jahr in Deutschland erschienen, da bezweifle ich, das es bereits 2 Jahre später die 2nd Edition geben wird. Was aber nicht heißen soll, dass diese grundsätzlich ignoriert wird.

Sollte es irgendwann einmal eine 2nd Edition geben, so würde sicher heiß darüber diskutiert werden, wie/ob man die Qualität der Kartenteile verbessern könnte. Man darf aber nicht vergssen, dass das acuh alles eine Kostenfrage ist.

 

Das Zombies!!! 6 noch im März erscheint bezweifle ich stark. Aber für dieses Jahr stehen die Chancen noch ganz gut. Bisher sind die "großen" Erweiterungen immer gegen Oktober zur SPIEL erschienen.

 

Zu den anderen Spielen kann ich absolut nichts sagen. Das ist alles wohl eine Lizenzfrage.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sowieso das man auf Ankündigungen von Amazon nicht wirklich was geben kann.

 

Deren Marketing ist zeitweise etwas sehr seltsam....

 

Sobald es definitve Gerüchte und/oder Ankündigungen bezüglich Erscheinungen gibt, wird man diese entweder hier oder im Pegasus Shop bzw. der Pegasus Seite finden.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Gibt es neue Infos über den Druck von Z!!!3.5 auf Deutsch?

 

Bei Amazon steht immer noch 30.05. und im Pegasus Shop was von August.

Da im Pegasus Shop auch Zombies 1+2 für August gelistet sind, können wir mit der 2nd Edition rechnen oder wird es ein Nachdruck der ersten Auflage sein?

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde immer dem Datum im Pegasus Shop vertrauen. Amazon bekommt ja auch nur von pegasus 3-wasweißichwieviele Monate vorher einen Termin, und der kann sich immer mal nach hinten verschieben. Wenn man dann auf das PEgasus Datum achtet, und es doch noch früher rauskommen sollte, ist man doch positiv überrascht. Wenn man Amazon vertraut, und es zum "regulären" Termin erscheint (von dem Amazon nichts weiß) ist man enttäuscht.

 

Was 2nd Edition angeht habe ich keine Ahnung, ich bezweifle es aber immernoch (hat aber garnichts zu bedeuten).

Link to comment
Share on other sites

Gibt es neue Infos über den Druck von Z!!!3.5 auf Deutsch?

 

Bei Amazon steht immer noch 30.05. und im Pegasus Shop was von August.

Da im Pegasus Shop auch Zombies 1+2 für August gelistet sind, können wir mit der 2nd Edition rechnen oder wird es ein Nachdruck der ersten Auflage sein?

 

Ich sage nur dazu es gibt, auch noch dinge die sich ändern. Im Shop stehen diese Termine, da man als Firma ein Erscheinungsdatum so wie einem Nummer ein Spiel zu weißen muss und diese Spiel bei Großhändlern anzupreisen.

So wenn es jetzt zu Komplikation zwischen Firma und Drucker oder zwischen der Spielbesitzenen Firma in diesem Fall Twilight Creation Inc und der vertriebenen Firma Pegasus kann es zu Zeit Änderungen kommen.

 

Zudem ist das wissen darüber meist Firmen interne und wird deshalb nicht weiter gegeben.

 

Sagen wir so, es soll kommen, wann ist aber klar.

mfg

Vincent

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich mal wieder ;)

 

Ich hab von Boardgamegeek erfahren das die Probleme wegen der Lizenz wohl jetzt beigelegt sind.

Bekommen wir von offizieller Seite ein paar neue Infos ob es mit Z 3.5 im August, oder vielleicht früher, was wird?

 

Und warum wurde Z 6 laut Pegasus-Shop auf April 2009 verschoben?

 

Die Fans warten zwar gerne, aber nochmal fast ein ganzes Jahr?

 

Jetzt kommt wahrscheinlich "...dann kauf dir doch die Englische Version".

 

Hab ich alles schon, zwar nicht aus dem Pegasus-Shop, da einige Anbieter komischerweise günstiger sind.

Ausserdem will ich ja das Pegasus das Geld einnimmt, damit wir noch viel mehr übersetzte Zombies!!! Expansions bekommen (und vielleicht irgendwann Midevil?).

 

Euer Support macht eine super Arbeit, nur wären ein paar Infos von oberster Stelle zwischendurch ganz nett.

Link to comment
Share on other sites

Ich mal wieder :P

 

Ich hab von Boardgamegeek erfahren das die Probleme wegen der Lizenz wohl jetzt beigelegt sind.

Bekommen wir von offizieller Seite ein paar neue Infos ob es mit Z 3.5 im August, oder vielleicht früher, was wird?

 

Und warum wurde Z 6 laut Pegasus-Shop auf April 2009 verschoben?

 

Die Fans warten zwar gerne, aber nochmal fast ein ganzes Jahr?

 

Jetzt kommt wahrscheinlich "...dann kauf dir doch die Englische Version".

 

Hab ich alles schon, zwar nicht aus dem Pegasus-Shop, da einige Anbieter komischerweise günstiger sind.

Ausserdem will ich ja das Pegasus das Geld einnimmt, damit wir noch viel mehr übersetzte Zombies!!! Expansions bekommen (und vielleicht irgendwann Midevil?).

 

Euer Support macht eine super Arbeit, nur wären ein paar Infos von oberster Stelle zwischendurch ganz nett.

 

 

Ich bin zwar nicht von oberster Stelle,aber habe dorthingehend ziemlich verlässliche Quellen.

Ich konnte kurz einen Blick auf ein Vorabexemplar werfen , sodass ich mal davon ausgehe das es mit August klappen wird.

Früher als August? hmm das könnte was eng werden zumal wir ja schon mitte Juli haben^^.

 

Meine Prognose würde mal auf Mitte-Ende August abzielen.

 

Hoffe ich lege mich jetzt hier nicht zu weit aus dem Fenster ^^.

Also macht mich hinterher nicht haftbar das ich doch gesagst hätte ;)

Man weiß nie was noch unerwartet dazwischen kommt.

 

Grüße Pierre

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Was lese ich da im Pegasus Shop? Zombies!!! 3.5 kommt am 08.08.2008?

Ist das ne Schnapszahl oder können wir am Freitag wirklich die neue Erweiterung in den Händen halten?

 

Wird Humans!!! was lt. Breitensteins am 30.07. in den Versand gegangen ist auch als Engl. Version in den Pegasus Shop aufgenommen?

Link to comment
Share on other sites

Was lese ich da im Pegasus Shop? Zombies!!! 3.5 kommt am 08.08.2008?

Ist das ne Schnapszahl oder können wir am Freitag wirklich die neue Erweiterung in den Händen halten?

 

Wird Humans!!! was lt. Breitensteins am 30.07. in den Versand gegangen ist auch als Engl. Version in den Pegasus Shop aufgenommen?

 

Zombies!!! 3.5 ist derzeit vom Hamburger Hafen zu uns unterwegs. Mit Freitag sieht es also gut aus. :-)

 

Janni

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Zombies!!! 3.5 ist erschienen, weiter gehts...

 

Wird es dieses Jahr bei der "Spiel '08" etwas besonderes für die Deutschen Zombies!!! Spieler geben, oder nur alt bewährtes?

 

Zombies!!! 6 wurde ja laut Pegasus Shop auf April 2009 verschoben :(

 

Müssen wir wirklich so lange warten oder ist es nur ein provisorisches Datum?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...