Jump to content

Spielbericht "Horror im Orient Express"


Recommended Posts

Toller Spielbericht! Fange am Freitag selber an die Kampagne zu leiten und habe mich schon an anderen Ideen aus verschiedenen Einträgen hier im Forum bedient. Ich werde auch den Zug der Verdammten raus lassen, da dieses Optionale Abenteuer meiner Meinung nach den schönen Spannungsbogen der Kampagne zerstört und habe jetzt die ganze Zeit überlegt, zu welchen Thema ich Prof. Smith bei der Challenger Trust berichten lasse. Deine Idee finde ganz prima! Gegenstände die dem Träger Unglück bringen sollen, spoilert schon ganz leicht auf das Sedefkar Simulakrum hin und gibt Mehmet Makryat die richtige Motivation in die Rolle von Smith zu schlüpfen. Hast du da noch Notizen zu oder wei?t von anderen Gegenständen au?er der Halskette der Maria Stuart???
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen, vielen Dnak für den Bericht! Sehr insperierend und voller Informationen für den Spielleiter.

 

Ich persönlich habe ebenfalls vor den Geisterzug wegfallen zu lassen und dafür das "Doppelte Lottchen" umzuarbeiten. Dieses Abenteuer befasst sich ja grob mit der Thematik "Haut".

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
 Share

×
×
  • Create New...