Jump to content

19.-20.11.2005: Pegasus auf DreieichCon


Birger Krämer

Recommended Posts

Wer es noch nicht mitbekommen: Auf dem www.dreieichcon.de bei Frankfurt startet Pegasus Spiele dieses Wochenende mal wieder einen Demo-Marathon ohne gleichen, und zwar in Kooperation mit den MIB von Steve Jackson Games.

Es läuft das Auftaktturnier der Offiziellen Europäischen Munchkin-Crusade 2006, ein Illuminati-Turnier und und und.

 

Demos nonstop:

 

GURPS, SPANC, Munchkin, Chez Geek, Illuminati, Igels, Zombies, Äpfel zu Äpfeln, Dork Tower, Killer Bunnies, Ninja Burgers, Greed Quest, FRAG u.a.

 

SA ab 11 Uhr Auftaktturnier der Offiziellen Europäischen Munchkin Crusade 2006 (ja, richtig gelesen) - Meisterschaftsqualifikationsturnier für die 4. Offizielle Munchkin Meisterschaft in Essen auf der Spiel 2006. Der Sieger ist für die zweite K.O.- Runde der Meisterschaftsendrunde auf der Spiel 2006 gesetzt und erhält dafür eine Dauerkarte von Pegasus Spiele.

 

Die Turniere werden von Pegasus Spiele und Steve Jackson Games mit Preisen unterstützt - auch außerhalb der Turniere gibt es was zu gewinnen. Spielkarten werden gestellt.

 

SA ab 17 Uhr:

Playtest des unveröffentlichten Munchkin 4: The Need for Steed

 

SO ab 12 Uhr: Illuminati-Turnier. Fast Play Rules, 10 Gruppen zum Sieg und zum Einzug ins Finale.

 

Zu Gast ist u.a. der Pegasus Spiele Verlagsleiter Janni Steines und meine Wenigkeit.

Link to comment
Share on other sites

die schweiz wird auch vertreten sein, doch bitte ich um deren schonzeit zu berücksichtigen, da er ja noch so frisch dabei ist und erste schläge einstecken musste :huh:

 

hoffe das ich rechtzeitig zum turnierbeginn dabei sein werde.

 

also dann, bis morgen *winke*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...