Jump to content

Der König in Gelb - Theaterstück


Recommended Posts

Guest Macthulhu
Hi!

 

Habs grade gefunden, nochmal durchgelesen, und festgestellt, dass es einer eingehenden ?berprüfung nicht grade stand hält. Als Effekt-Werk vielleicht, aber als solches nicht. Zu viele Fehler (Grammatik, Sprache, Tipp-) usw.

Au?erdem wüde jetzt, wenn ich das nochmal machen würde, wesentlich mehr Quellen einflie?en lassen. Damals hatte ich nur die Ausschnitte aus "Narrenball" und "Froschkönig-Fragmente", Blish/Carter und die Zusammenfassung aus "Tatters of the King".

Ich würds zumindest gern stilistisch nochmal überarbeiten. Aber dann stell ichs gerne zur Verfügung. Mit dem Rest meiner Ideen zu Narrenball...

Gebt mir noch ein, zwei Wochen. Vergesst's nicht, und erinnert mich ggf. nochmal dran. Dann habt ihrs sobald wie möglich...

... ich werd Dich schon noch dran erinnnern :D .... keine Sorge ... ich verspreche Dir auch es im Rahmen von "Narrenball" zu nutzen und meine Erfahrungen dann hier zu Posten

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
Original von Dumon

Es gibt wohl sogar mehr als eine Version.

Ich hab jetzt zwei "offizielle"

- die Thom Ryng Version (bestellbar als POD)

- die "Talbot Estus" Version

 

Von den beiden o.g. gefällt mir die erste besser. Zwar ist sie nicht ganz so statisch wie die andere, aber dafür denke ich, dass sie dem Geist des Stückes eher entspricht.

 

Ich biete die Thom Ryng Version hier.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

original von Dumon:

Gebt mir noch ein, zwei Wochen. Vergesst's nicht, und erinnert mich ggf. nochmal dran. Dann habt ihrs sobald wie möglich...

...nur mal dran erinnert ... (Du hast gesagt ich solls nicht vergessen) ;)

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallöchen meine Freunde, ich wolte mich nur mal fix erkundigen ob das mit dem Theaterstück noch möglich ist, ob man das noch von jemandem hier (bitte bitte auf Deutsch) bekommen kann? Wäre dem edlen Wohltäter doch überaus dankbar für seine Dienste!

 

In dem Sinne, einen erkenntnisreichen Abend wünsche ich euch noch, euer Herr Graf

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
original von Dumon:

Gebt mir noch ein, zwei Wochen. Vergesst's nicht, und erinnert mich ggf. nochmal dran. Dann habt ihrs sobald wie möglich...

 

...nur mal dran erinnert ... (Du hast gesagt ich solls nicht vergessen)

 

ich habs doch glatt vergessen,... Der Graf erinnerte mich mit seinem Post ;)

 

mittlerweile sind ja aus den ein, zwei Wochen , ein halbes Jahr geworden .... Wie siehts aus Dumon ?

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Das freut mch doch sehr^^

@Dumon: Nichts zu Danken, ich profitiere ja auch dadurdch.

Und ich bin mal sehr gespannt darauf wie der Inhalt ist. Die ganzen "Teile", die man an die Hand bekommt (wenn man nicht unbedingt lust hat den ganzen englischen text zu Lesen) sind ja doch meines Empfindens eher rar ;(

 

Es grü?t, der Herr Graf

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Danke fürs Erinnern!

Nichts zu Danken, ich Danke wenns mal in meinem Postfach liegt... ;)

 

setzte Dich nicht unter Druck, machs so fertig wie Du meinst, das es für gut befunden wird... da kommt es auf einen Tag nicht an...

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...