Jump to content

Wieder Comics


Magister Mirko
 Share

Recommended Posts

Guest Mephistopheles

Ich kenne die auch. Hab alle bis jetzt. Kenne die auch schon seit einiger Zeit, ich glaub auch das die hier im Forum schonmal erwähnt wurden.

Also bis jetzt finde ich es weder besonders gut noch besonders schlecht. Im ersten Band haben sie versprochen einen ähnlichen Weg wie z.B. die Fernsehserie Lost zu gehen. Da ich Lost-Fan bin haben sie bei mir jedenfalls die Messlatte sehr hoch gehängt. Aber das "Preview" für die Schwarzwald-Trilogie im letzten Heft sah meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Da kam bei mir endlich mal ein bisschen Gruselstimmung auf.

Sollte es aber so bleiben wie bis jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mir die Hefte weiterhin noch kaufen werde. Wenn dann warscheinlich eher noch um die Sammlung vollständig zu halten.

Also, wirklich was falsch machen kann man damit eigentlich nicht, ist ganz unterhaltsam und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Nur ich finde die Story ist bis jetzt noch nicht besonders toll, und schon gar nicht auf Lost-Niveu. Naja, vielleicht auch zum Glück, denn noch sowas verwirrendes wie Lost bräuchte ich net unbedingt :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Magister Mirko

http://www.lovecraft.org/

 

Schon gesehen? Habe davon zwei durch Zufall (es gibt keine Zufälle!!!) am Bahnhof gefunden. Mir fehlt jetzt die Nummer 1.

 

Du kannst die Hefte auch direkt beim Verlag ordern. Und immer brav den Blog lesen, da wird auch sowas erwähnt und verlinkt. :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Magister Mirko

Sir, yes, Sir, Master Tom, Sir! :D:D:D:D:D

 

Okee, mach ich dann. Aber ich komme mit dem Lesen von Blogs und Foren kaum nach. Und du kennst mich ja: ich bin ein Jäger und Sammler. Ich brauche diesen Kick des Entdeckens. Ugah ugah! :D

 

Ja geht mir auch so. Und das ist auch gut so.Wegtreten Private Mirko. :D:D

 

Aber schön zu sehen das Du wieder da bist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...