Jump to content

Kinderstimmen: eine Frage


Bernhard
 Share

Recommended Posts

Ich habe da eine Frage zum Abenteuer "Kinderstimmen" im Band "Todesangst". Auf Seite 57 wird da in der Zusammenfassung auf einen Abschnitt mit dem Titel "Recherchen an öffentlichen Quellen" hingewiesen. Der findet sich aber nicht im Buch. Warum? Auch in den Spielberichten wird auf Recherchen im Internet oder Bibliotheken hingewiesen, aber im Abenteuer wird das nicht näher ausgeführt. Deshalb ist mir nicht wirklich klar, wie der Kontakt mit Eckhard Jaspers hergestellt werden soll.

 

Ist mir da etwas entgangen, oder ist dieses Kapitel über Recherchen an öffentlichen Quellen im Cthulhu Now Regelbuch (das ich leider nicht zur Hand habe)?

 

Bitte helft mir weiter!

Link to comment
Share on other sites

 

Ich habe das Buch gerade nicht vorliegen, da ich aber das Abenteuer vorbereite, habe ich dessen Aufbau sehr gut im Kopf.

Das Thema "Recherchen in öffentlichen Quellen" wird auch im Abenteuer abgehandelt, allerdings als separater Kasten. Blättere das Abenteuer mal von vorne durch und sehr bald müsstest Du auf eine schwarz hinterlegte Seite treffen (Vorder- und Rückseite), in der dies abgehandelt wird.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...