Jump to content

SPIELREGELN


Guest ksn_00
 Share

Recommended Posts

ich bin total neu auf dem gebiet ILLUMINATI, aber tierisch wild, es zu spielen!

 

es handelt sich um folgendes: bei dem spiel illuminati, das ich kürzlich erworben habe, sind einige missverstände im spielverlauf bzw. gleich zu anfang aufgetreten. das problem ist, dass wir aus der anleitung nicht entnehmen können

 

1. wie man die unkontrollierten gruppen in seine machtstruktur einfügen kann?? wie geht das von statten?

2. was bringt ein priviligierter angriff? machtbeschaffung des gegners eindämmen?

 

bitte um antwort!!!!

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

1. Du legst die unkontrollierte Gruppe an einen freien Pfeil von der Gruppe, mit der du sie erobert hast.

2. Ein privilegierter Angriff verhindet, das deine Gegner Geld für die angegriffene Gruppe spielen können, um dessen Verteidigung zu pimpen.

 

Bestimmt war jemand schneller...

Link to comment
Share on other sites

danke...hat mir sehr geholfen! ;)

 

ich dachte schon das forum wäre ausgestorben...letzter beitrag im dezember!?

 

wenn nochmal fragen aufkommen sollte, poste ich die sofort hier rein! danke euch nochmal für die schnelle antwort!

Link to comment
Share on other sites

Zudem gibt es auch nicht soviele Fragen die man zu Illuminati stellen kann. Das meiste wird im Regelheft erklärt und einzig zur Erweiterung kann man Fragen stellen.

Die wiederum schon alle passiert sind. Wenn aber irgendwelche Fragen auftauchen kannst du hier posten und wir werden dir antworten.

 

mfg

Vincent Darksun

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...