Jump to content

21. Dezember 2012


Recommended Posts

Der 21. Dez. 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation. Die Menschen werden in eine gänzlich neue Zivilisation eintreten, die von der gegenwärtigen völlig unabhängig ist. Den Grund erwähnten die Maya nicht.

 

Dies habe ich auf China-Intern zufällig gefunden.

Eine Frage an alle, gibt es durch zufall ein Cthulhu-Abenteuer für NOW dafür?

 

Irgendwie fänd ich sowas interessant.

Link to comment
Share on other sites

Original von Alphekka

Der 21. Dez. 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation. Die Menschen werden in eine gänzlich neue Zivilisation eintreten, die von der gegenwärtigen völlig unabhängig ist. Den Grund erwähnten die Maya nicht.

 

 

F**K!

 

Und ichVolldepp hab vor ein paar Wochen Festgeld mit einer Laufzeit bis 1.1.2013 angelegt...

 

(Nope, noch nicht, um deine Frage zu beantworten. Das ist noch etwas zu früh. Aber warte noch ein oder zwei Jährchen.)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Black Aleph

Naja, mit dem Thema habe ich mich schon lange genug beschäftigt.

 

Nibiru sollte auch schon 2003 kommen, jetzt kommt er halt 2012. Und auch wenn er angbl. schon im März/Mai auf der Südhalbkugel sichtbar hätte sein sollen, weswegen die NASA auch ihr Teleskop gebaut haben soll. Zudem ist das Objekt nicht einmal einen Hobby-Astronomen aufgefallen, auch wenn es dreimal grö?er als die Erde oder einmal sogar als der Jupiter sein soll. Bullshit! Das meiste Mist ist auf Sitchin, wie auch Marshall Masters zurückzuführen.

 

Der Gro?teil der esoterischen Theorien sollte mit etwas physikalischem Sachverstand auch schnell als Humbug entarnt sein, was insbesondere für äThe Law of Attractionô gilt, auf dem Mittlerweile vieles aufbaut.

 

 

Bleibt im Endeffekt die Frage, ob die Mayas vll. Zyklen vorausgesehen haben, die so langatmig sind, dass wir sie bisher nicht wahrgenommen haben. Gibt es vll. einen Polsprung 2012? Wird dieser Polsprung Cthulhu entlassen, der eine neue Art erschafft aus dem dann noch lebenden oder toten Menschenmaterial? Werden wir erwachsen genug sein, unser Schicksal anzunehmen (vll. mit telepathischer Hilfe)?

 

Wenn ich mehr wei?, oder sich tatsächlich etwas begründen würde, werde ich es sicherlich gerne den ein oder anderen mitteilen.

 

Das Szenario scheint mir aber zu gefallen. Warten wir mal, was Emmerich mit 2012 für Ideen hat. Ich denke 2012 wird sicherlich in den Medien noch ein gro?es Thema.

 

Im ?brigen ist der 21. Dezember auch nicht mal ein festes Datum ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...