Guest Igmaros Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 und an mich igmaros-at-gmx.de du bist meine rettung. hast du basis + alle 3 erweiterungen oder soll ich auch eine machen? Wenn das keiner gemacht hat, dann könnte ich gern damit beginnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 OK, hiermit mutiert das zu:Aktion Schwarze Munchkin-Würfel Wir haben uns was überlegt: Wer uns eine alphabethische Kartenliste eines Munchkin Sets schickt (entweder in Word oder in einer E-Mail untereinander oder idealerweise direkt als Excel-Datei) erhält dafür per Post einen der ultra-raren und limitierten Schwarzen Munchkin-Würfel. Diese Würfel gibt es nur für MIB, Pegasussupporter und Leute, die sich auf andere besondere Weise ums Munchkintum verdient gemacht haben und werden niemals in den Handel gelangen. Definitiv ein Teil um vor den anderen Munchkins zu protzen!Als Hilfe würde ich, falls gewünscht, die Rohfassung der jeweiligen Kartenliste als Word-Dokument zur Verfügung stellen, so dass der-/ diejenige lediglich anhand der eigenen Karten die im Laufe des Lektorats geänderten Kartentitel auf den veröffentlichten Stand bringen muss. Wer Interesse hat mitzumachen, schickt mir bitte eine E-Mail (und seine Postanschrift). Ich werde dann hier posten, sobald bestimmte Sets in Arbeit sind.M1 ist bereits vergeben an: Rilyntar@ Igmaros: jetzt aber hurtig. Update: M1 ist bereits vergeben an: Rilyntar M2: StargazerM Beißt!: HonigkuchenwolfM Beißt 2: ArdettesStar M: Stayka Update 2:Alles vergeben! Das ging ja Hammerschnell!M3: IgmarosM im Mixer: Compushark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 OK, hiermit mutiert das zu:Aktion Schwarze Munchkin-Würfel Wir haben uns was überlegt: Wer uns eine alphabethische Kartenliste eines Munchkin Sets schickt (entweder in Word oder in einer E-Mail untereinander oder idealerweise direkt als Excel-Datei) erhält dafür per Post einen der ultra-raren und limitierten Schwarzen Munchkin-Würfel. Diese Würfel gibt es nur für MIB, Pegasussupporter und Leute, die sich auf andere besondere Weise ums Munchkintum verdient gemacht haben und werden niemals in den Handel gelangen. Definitiv ein Teil um vor den anderen Munchkins zu protzen!Als Hilfe würde ich, falls gewünscht, die Rohfassung der jeweiligen Kartenliste als Word-Dokument zur Verfügung stellen, so dass der-/ diejenige lediglich anhand der eigenen Karten die im Laufe des Lektorats geänderten Kartentitel auf den veröffentlichten Stand bringen muss. Wer Interesse hat mitzumachen, schickt mir bitte eine E-Mail (und seine Postanschrift). Ich werde dann hier posten, sobald bestimmte Sets in Arbeit sind.M1 ist bereits vergeben an: Rilyntar@ Igmaros: jetzt aber hurtig. Update: M1 ist bereits vergeben an: Rilyntar M2: StargazerM Beißt!: HonigkuchenwolfM Beißt 2: ArdettesStar M: StaykaAch das finde ich ja mal ne richtig super Idee. Ein schwarzer Munchkin-Würfel. Cool. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Darauf freu ich mich ja schon. Ich hab dir mal meine Listen zugeschickt.Gruß Rilyntar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 und an mich igmaros-at-gmx.de du bist meine rettung. hast du basis + alle 3 erweiterungen oder soll ich auch eine machen? Wenn das keiner gemacht hat, dann könnte ich gern damit beginnen. Für Munchkin gibt es doch erst 2 Erweiterungen. Die dritte (Need for steed) kommt erst noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Igmaros Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 munchkin basismunchkin abartige axtmunchkin beschwörungsfehlermunchkin im mixer die 3 meinte ich im übrigen erstelle ich grad die liste für beschwörungsfehler und mixer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 So, damit ist alles vergeben:M1: RilyntarM2: StargazerM3: IgmarosM Beißt!: HonigkuchenwolfM Beißt! 2: ArdettesStar M: StaykaM im Mixer: CompusharkDanke an alle Beteiligten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Igmaros Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 So, fertig Munchkin 3 : Beschwörungsfehler 1.) alphabetische Liste in .txt aller Karten2.) Türenkarten alphabetisch kategorisiert3.) Schatzkarten alpahbetisch kategorisiert Munchkin im Mixer 1.) alphabetische Liste in .txt aller Karten2.) Türenkarten alphabetisch kategorisiert3.) Schatzkarten alpahbetisch kategorisiert Wo soll ich Dir das ganze hinsenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 Blätter eine Seite zurück, dann findest du die email-adresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Igmaros Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 Ganz übersehen ... dank an Dich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 @Igmaros: In deinem M3 bzw. deiner Liste fehlenTrank der GleichgültigkeitNeuer Bogen für den alten CharakterIch nehme an, dass die gesamten deutschen Munchkin-Kartenlisten heute online aufpoppen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Igmaros Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Klasse, ich danke Dir für die Information Dann kann ich diese Karten nun auf die "Blanko" Karten übertragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Ich nehme an, dass die gesamten deutschen Munchkin-Kartenlisten heute online aufpoppen. Wo, wo, wo, wo???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Ich nehme an, dass die gesamten deutschen Munchkin-Kartenlisten heute online aufpoppen. Wo, wo, wo, wo???? Hier, hier, hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wyko Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 poooaaah, krass eee man eee voll geil eee TOP aber 1.12.04 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 poooaaah, krass eee man eee voll geil eee TOP aber 1.12.04 Ist wohl so ne Art Reinkarnation Ein tolles 1. Advendstürchen, hehe.Aber super das das so gut geklappt hat. Lob und Dank an alle die mitgemacht haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.