Marcus Johanus Posted July 4, 2009 Report Share Posted July 4, 2009 Inspiriert von dem hervorragenden Podcast System Matters habe ich mich gefragt, welche für Rollen- und Cthulhu-Spieler interessanten Podcast denn noch empfehlenswert wären. Das RPG-Radio ist ja leider eingeschlafen. Was hört ihr sonst so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted July 4, 2009 Report Share Posted July 4, 2009 Neben dem erwähnten System matters höre ich öfter bei Ausgespielt rein, wobei dies leider sehr unregelmä?ig erscheint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted July 6, 2009 Report Share Posted July 6, 2009 Ich höre gerne: Writing Excuses - Ein Podcast über das Schreiben Schriftsonar - Deutscher SF-Podcast mit vielen Lesetipps Ich sehe gerne: Nostalgia Critic - Schlechte Filme noch einmal geschaut (sehr unterhaltsam!) Spooney Experiment - Filmreviews (auch aktuelles - z.B. Transformers 2 oder Indiana Jones 4), alte Video-Spiele (Schaut euch bei Gelegenheit die 5 Stunden Phantasmagoria 2 an!), neue Videospiele und mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts