Jump to content

Zombies & Mutanten (Bilder)


RiND
 Share

Recommended Posts

huhu,

wollte schon lange mal meine bemalten Figuren des Spiels "Zombies!!!" online stellen.. hier sind sie, taDA :) Bemalt sind so um die 50, hab erst nur mal ein paar fotografiert. Ein Gruppenfoto wird bald auch noch folgen!

 

Übrigens, alle die diese Bilder nicht sehen können, können sich meine Zombies auch HIER anschauen

 

post-494-1201711158_thumb.jpg

post-494-1201711165_thumb.jpg

post-494-1201711170_thumb.jpg

 

Letztere sind meine selbstgebastelten Mutanten-Zombies für besondere Szenarien. Dafür hab ich hauptsächlich GW & Star Wars Miniaturen benutzt..

Link to comment
Share on other sites

Letztere sind meine selbstgebastelten Mutanten-Zombies für besondere Szenarien. Dafür hab ich hauptsächlich GW & Star Wars Miniaturen benutzt..

 

Hi RiND!

Da hat sich aber jemand ziemlich Mühe gemacht mit den Zombiemodellen. Die sind ja fast zu schön, um zum Abschuss freigegeben zu werden! Was hat es übrigens mit den Mutanten-Zombies auf sich? Stelle doch deine Szenario-Ideen mit diesen Burschen einfach hier ins Forum. Da gibt es, denke ich, genug Interessierte.

 

Grüße

Niko

Link to comment
Share on other sites

Letztere sind meine selbstgebastelten Mutanten-Zombies für besondere Szenarien. Dafür hab ich hauptsächlich GW & Star Wars Miniaturen benutzt..

 

Hi RiND!

Da hat sich aber jemand ziemlich Mühe gemacht mit den Zombiemodellen. Die sind ja fast zu schön, um zum Abschuss freigegeben zu werden! Was hat es übrigens mit den Mutanten-Zombies auf sich? Stelle doch deine Szenario-Ideen mit diesen Burschen einfach hier ins Forum. Da gibt es, denke ich, genug Interessierte...

Bin dabei ein spannendes Szenario zu schreiben und passende Sumpf-Kartenteile zu entwerfen.. Mehr wird noch nicht verraten :huh:

 

--Übrigens, alle die diese Bilder nicht sehen können, können sich meine Zombies auch HIER anschauen--

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

hi,

wie/womit hast du die zombies denn angemalt?

 

weil grundieren und mit acryl malen dürfte doch nicht sooo sehr halten weil die zombies recht flexiebel sind.

 

 

grüazi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hi,

 

ich denke mal mit revell farben dürfte das noch weniger klappen.

bei den farben handelt es sich um kunstharz lacke die ja total aushärten und kein stück nachgeben (unflexiebel) und so wohl

durch den weichen kunststoff der zombies sehr schne risse bekommen und abplatzen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...