Jump to content

Stabilitätsverlust durch Gegenstände


Dom
 Share

Recommended Posts

Hallo mal wieder.

 

Ich spinne gerade an meiner Kampagne rum und da fiel mir ein, wie ich die Spieler etwas ?rgern kann ;)

 

Nein im ernst, die MiBu (Ist das richtig? Also die Weltraumkäfer) haben angefangen Interesse an meinen Studenten zu entwickeln, da sie, wie es sich gehört, hoch gebildet sind und sich nicht abschrecken lassen.

Nun versuchen Sie die Spieler zu Manipulieren und sich zunutze zu machen, in dem Sie sich als Wissenschaftler mit neuster Technik ausgeben und den Spielern die ein oder andere Spielerei überlassen.

 

Darunter ist z.B. ein Scannerstift für die ?rztin der Gruppe, mit dem Sie Ultraschallbilder machen kann oder auch Röntgenbilder und auch umfangreiche Blutuntersuchungen.

 

Der Anthropologin habe ich einen kleinen Kasten mit einem Extra Ohrstecker gegeben, der nicht grö?er ist als ein Zippo ist, mit der Sie Sprachen verstehen kann und der Ihr auch Sprachen vorliest und dabei gleich übersetzt. (Ob ich dem Teil wirklisch jede je gesprochene Sprache gebe, wei? ich noch nicht, aber wenn dann nach und nach)

 

Da wir 2009 spielen, ist das ja nicht al zu weit von der Wirklichkeit entfernt ;)

 

Nun nehmen die Spieler schon an, das es sich um sehr weit entwickelte Technik handelt doch ist meine Frage eher, führt die Nutzung auf jeden Fall pro Anwendung zu Stabilitätsverlust oder nur die ersten Male oder wenn Sie eine neue Funktion entdecken?

 

Wie würdet Ihr das Regeln?

Ich will ja, das Sie die Sachen nutzen und nach mehr gieren, sich weiter abhängig machen.

 

Gru?

MM

Link to comment
Share on other sites

Original von starwarschef

Wenn du 2009 spielst, dann haben die SC doch Star Trek gesehen, wieso sollten sie dann bei einem medizinischen Scanner gS verlieren?!

 

Nun ich dachte, wenn nicht dann lasse ich es, doch auch so ein Stift, ist noch in weite Ferne, genauso wie eine kleine Box.

Link to comment
Share on other sites

Stimme meinen Vorrednern zu...

 

Aber, um deine Idee nicht zu entwerten; Eine Option,, gS zu verheizen, wäre, wenn diese netten Gimmiks, über die sich die SCs anfangs freuen wie die Schnitzel, mit der Zeit lästige und gefährliche Nebeneffekte erzeugen... denn immerhin sind sie nicht für Menschen gebaut.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...