Jump to content

Myteries of Mesoamerica


Recommended Posts

Nabend zusammen,

 

ich wollte nur mal fragen, ob ich jemand das "Mysteries of Mesoamerica" von Pagan mal zugelegt hat und ob man mir quasi eine kleine Rezi dazu geben kann.

 

Bin am überlegen mir das zuzulegen auch wenn ich es dann wahrscheinlich aus den USA importieren müsse.

Link to comment
Share on other sites

Original von Siderius

Kann bestimmt sein ich hab da zwar gestern mal geschaut, aber wahrscheinlich hab ich mich wie in letzter zeit immmer wieder mal vertippt (*grummel*) hab auch für das bisschen hier 5min korrektur gebraucht *hmpf*

 

... und trotzdem einen Fehler in der ?berschrift gemacht :D

 

Ich habe den Band auch gekauft, allerdings noch nicht gelesen. Von der Gestaltung her kann man auf jeden Fall nichts daran aussetzen. Sehr schönes Layout und ansprechende Bilder. Ich habe das Buch übrigens bei Pegasus gekauft, möglicherwiese musst du also keine internationlae Bestellung machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Band auch, ebenfalls hier in Deutschland erworben, im Fantasyladen meines Vertrauens.

 

Was mir nicht gefiel, war, dass es zu wenige Infos über das Alltagsleben in den 1920ern gibt. Wenn Du das halbwegs authentisch wierdergeben willst empfehle ich ergänzend die aktuelle Cthuloide Welten (Nr. 17), da gibt es einen sehr guten Artikel dazu.

 

Die Abenteuer sind wohl auch recht tödlich, wenn man sie so spielt, wie angegeben.

 

Wenn Dich diesen beiden Punkte aber nicht stören ist der Band aus meiner Sicht durchaus zu empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...