Jump to content

kleiner Blog zu meinen Abenteuern


Saala
 Share

Recommended Posts

Heyheyho

 

ich bin ja gerade dabei eine kleine Kampagne für meine Spieler zu planen und dachte um das Material zu sammeln und auch anderen zugänglich zu machen fang ich einen neuen Blog dazu an. Es ist nicht das tollste, aber vielleicht kann es ja doch dem einen oder anderen eien Anregung bieten. Au?erdem freue ich mich selbst über Anregungen, Tips und Kritik.

 

http://saala-vs-cthulhu.blogspot.com/

 

Grü?e

Christian

Link to comment
Share on other sites

Für den Anfang sieht das doch schonmal ganz gut aus.

Aber siehst du kein Risiko darin, das deine Spieler sich über die Seite Infos holen, die eigentlich nicht für sie bestimmt sind?

Und ich hab noch eine Frage, is das Absicht, das deine 10 Charaktere alle am selben Tag geboren sind? Wenn ja, wäre das ja auch durchaus ein Detail, was die Spieler vielleicht nicht unbedingt direkt wissen müssen, falls es eine tiefere Bedeutung in deiner Kampagne hat.

 

Ansonsten weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Heyhey

ja es ist natürlich absicht, dass alle am gleichen Tag geboren wurden ;) will das als verbindendes Merkmal für die Figuren aber das werden die Spieler auch gleich am Anfang erfahren, deshalb kann iche s auch veröffentlichen.

Ich stelle nur die Materialien auf meinen Blog die wir schon gespielt haben, deshalb sollte kein Risiko bestehen.

 

Was die Charakterwerte angeht, werde ich antürlich auch noch online stellen, aber die Spieler sollen ihre ersten Charaktere wählen ohne die genauen Werte zu kennen, ich will nicht, dass die Charaktere nach den Werten ausgesucht werden. :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...