Jump to content

Selbstgemachte Handouts


Recommended Posts

Leider stehen die Original-Logos aus den Handouts der kampagne nicht zur Verfügung, daher habe ich mir eine Reihe von Logos selber gemacht, darunter auch von diversen TemCo-Töchtern.

 

Au?erdem habe ich einen psychologischen Fragebogen von Monarch gebastelt, den ich als Handout brauchte. Basis ist ein psychologischer Bewertungsbogen des österreichischen Bundesheeres und Fragen aus Scientology-Auditing-Fragebögen.

 

Was sonst noch so anfällt, wird sich zeigen. Bei Interesse kann ich den Kram gerne weiterreichen.

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes

Also mich als Gestalter der Handouts würde schon interessieren, was Du da aus den Vorlagen "gezaubert" hast :D .

 

 

Gru? Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Also mich als Gestalter der Handouts würde schon interessieren, was Du da aus den Vorlagen "gezaubert" hast .

...schlie?e mich dem an ;) ...kann ich die Handouts bekommen ?

Link to comment
Share on other sites

Erst mal noch nix Besonderes.

Habe mir nur ein Set an Logos für die diversen TemCo-Unternehmen (die im Buch vorkommen + ein paar Neue) und eben so einen monarch-Fragebogen gebastelt.

 

Das TemCo-Logo habe ich komplett geändert, weil ich was ikonografischeres haben wollte, das als Visual auch gut auf mysteriösen Kisten, Fässern oder sonstigen Dingen rüberkommt, deshalb habe ich das abgewandelt.

 

Die Handouts aus dem Buch habe ich jetzt nicht modifiziert oder verändert.

 

Achso, nen Handout mit Technobabel zum 2008 SH1 habe ich auch noch.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...