Jump to content

Kriminelle, Gangs, Gesetz und Recht in London ab 1918


denning
 Share

Recommended Posts

die vorgeschichte:

 

also, momentan bin ich mit meinen spielern mitten in "das verlorene bataillon" was wir wohl bald beenden werden. nun stellte ich meinen spielern die frage was sie denn jeder für sich nach dem gro?en krieg machen wollen, sowohl beruflich als auch privat. 2 von meinen nun mehr nur noch 4 spielern haben nichts gelernt ausser die offizierslaufbahn. der eine will beim militär bleiben, der andere will unbedingt raus aus dem verein, beziehungsweise will soviel material wie möglcih vorher noch verkaufen, also eine art schieber/schmuggler sein, um seinen lebensunterhalt zu verdienen. so will er merh oder weniger schnell in die unterwelt londons abtauchen.

 

ich habe mir also den london band besorgt um mich zum einen mehr mit london und seiner vielen verschieden seiten zu befassen, bin aber was die infos über gangs oder sonstige kriminelle netzwerke angeht nicht wirklich fündig geworden.

 

nun die frage:

 

hat sich schonmal wer mit diesem thema beschäftigt, hat vllt ein paar pdf dateien oder sonst irgendwelche infos dazu?

 

schonmal danke im voraus :)

Link to comment
Share on other sites

jap sind es, aber dadurch das meine ebenfalls verirrt über das niemandsland streifen sind sie auf diese einheit getroffen, hat aber mit der eigentlichen frage nix zu tun, es geht ja um das danach.

 

EDIT:

 

Original von Synapscape

Wenn ja, ersetze London durch New York und du hast ne detaillierte Auflistung über das dortige organisierte Verbrechen im New York-Band. *g*

 

ich habe nicht vor meine spieler, die in europa leben und spielen wollen, zu zwingen in die staaten auszuwandern.

und gerade weil das thema in dem ny band gut beschrieben ist frage ich wie das in london oder gro? britannien allgemein war.

Link to comment
Share on other sites

grins und das am Morgen schon.......habe noch einen kleinen zusatz zum Waffengesetz in England.......

was ich rausgefunden habe ist, das es wircklich für heutige verhältnisse sehr locker war schon aus dem grund weil der Staat zu ausbruch des 1WK in England es sehr gerne gesehen hätte wenn jeder Haushalt bewaffnet gewessen währe.....also es wurde sogar regelrecht gefördert...auf 1917 hin wurde es aus angst vor geistig angeschlagenen Veteranen die zurück kommen ein wenig verhärtet und zwar um denn Zusatz das ein Polizist es einzelnen Personen untersagen konnte.....doch auch dann konnte man aus gründen der Persöhnlichen sicherheit darauf pochen...( z.b einsam gelegen zu wohnen u.ä ) dem wurde meistens nachgegeben....

also solange man keinen unfug damit anstellte durfte man waffen besitzen....sicherlich aber nicht offen tragen............

so auf die schnelle..........verboten waren aber immer so sachen wie Spazierstockflinten u.ä.

 

mehr habe ich aktuell noch nicht dazu rausgefunden.....doch hmmm....als SL bin ich eher zu hart mit meinen Britischen Charakteren umgesprungenn...;)

 

Dafür konnten wohl noch nie Englische Gentelmans so gut mit Baseballschlägern umgehen.......:D

 

so schöne Tage noch oder Nächte....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...