Jump to content

Habt ihr schonmal von diesem Mann geträumt?


Guest Manji1364424426
 Share

Recommended Posts

Die Suchfunktion hat nichts ergeben oder wenn zuviel, also konnte ich nicht genau ersehen, ob es hier schonmal gepostet wurde.

 

 

Die Geschichte dieses Bildes beginnt in Amerika im Jahre 2006. Ein Psychater, kriegt von einer Patientin erzählt sie träume Nachts immer von einem Mann, der ihr Ratschläge und auch Anweisungen zu ihrem Leben gibt. Ein paar Sitzungen später hat sie ein Bild von diesem "Traummann" gemalt (Bild oben) und ihrem Arzt gezeigt. Dieser liess es auf seinem Schreibtisch liegen und hätte es möglicherweise vergessen, wenn nicht ein paar Tage später ein anderer Patient diesen Mann wiedererkannt hat und angab auch von ihm geträumt zu haben. Beiden ist dieser Mann im wachen Leben vollkommen unbekannt.

 

Der Arzt hat dieses Bild daraufhin einem Kollegen gefaxt der sich ebenfalls mit Schlafpatient beschäftigt von denen auch vier angaben sie würden diese Person aus ihren Träumen kennen, manchmal kommt er in Person, in schwarz oder weiss gekleidet, mal ist er nur ein Bild an der Wand oder im Spiegel.

 

Dieses Bild wurde veröffentlicht in der Hoffnung möglicherweise diesen Mann zu finden, aber bislang war die Suche erfolglos, abgesehen von der Tatsache, dass immer mehr Menschen angeben von diesem Mann geträumt zu haben.

 

Was haltet ihr davon? Klingt doch nach einem netten Aufhänger für eine Traumlandgeschichte denke ich.http://www.klaeui-web.ch/uploads/2009/10/thisman.jpg

Link to comment
Share on other sites

ich bin da auch schon ne'weile dran.

hier

ein freund aus nyc hat seit wochen

alpträume und der typ kam wohl auch darin vor.

 

ich hab noch das hier gefunden:

kommentare zum thema "weird man"

 

hab das noch nicht durch aber bevor man was daraus macht

sollte man vielleicht mal hinsehen. nicht das das wieder so ne'

scientology-kacke ist. die gehören auch zu nwi oder? :D

 

be informed!

 

pjotr

Link to comment
Share on other sites

hey geil, jetzt wei? man endlich, wie das Mono-Augenbrauen-Baby aus den Simpsons mal aussehen wird, wenn es erwachsen ist:

 

http://www-movieline-com.vimg.net/images/MonobrowBaby200.jpg

 

Ich glaube, mit mir als Spieler würde das Abenteuer nicht funktionieren, ich müsste immer an die Simpsons denken und mich totlachen.

Link to comment
Share on other sites

Finde auch, das sowas ein gelungener Aufmacher ist, in RPG-Umsetzung könnte es dann aber wiederrum eher platt erscheinen. Da erscheint halt einer in den Träumen vieler psychisch kranker und gibt ihnen Anweisungen....ist nur vor dem Hintergrund der Realität, sprich "wenn das wahr ist" unheimlich.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...