Jump to content

pjotr bakunin

Mitglieder
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

pjotr bakunin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. mittwoch ist wieder dieser stammtisch! da corvin verschollen ist, mach ich mal den reminder hier! 19°° tiergartenquelle ich hab dem pomadenheini ne' kiste "gatsbys" abgenommen. wer einen will tut das hier kund, denn bring ich den mit. (30,-ocken!) die belege hab ich dann auch dabei! stay tuned! pjotr
  2. was gibts da zu überlegen? wer nie in rieneck war ist nur freizeit spieler! es könnte fast sein, das das die beste con war an der ich bisher in rieneck teilgenommen habe, sie hatte was magisches! be informed! pjotr
  3. die überreste des buches gehen jetzt erstmal nach rieneck an einen dieser "sockenhalter" - wie verlangt. danach bin ich entlasstet be careful! p.
  4. mit diesem obskuren pfarrer namens asmosdaios macht das drei. wenn ich ein säckchen für die asche finde, schick ich sie dir zu. be informed! pjotr!
  5. swc und dumon lass ich gelten mit euch hab ich schon mal ein älteres zeich gewoben ;-) p.
  6. nach meiner rechnung fehlen hier noch 2 leumundsbekundungen! doppelte und bekundungen von leuten die das buch noch nicht hatten zählen nicht! pjotr!
  7. @grannus: wenn du das buch willst, brauch ich von ihnen ein führungszeugnis in form einer leumundsbezeugung von mindestens drei vorherigen besitzern bzw unterzeichnern des buches in form eines "gefällt mir"! be informed! pjotr!
  8. hm hm hm, "zurückbekommen" schöne wort! es war gar nicht so einfach diesem sonderbaren "bibliothekar" das buch abspenstig zu machen. aber mit hilfe von as! ist es mir gelungen das wieder in sichere hände zu bringen. ich werde es jetzt sichten und danach verbrennen! be careful! pjotr
  9. mehr machen, mmh? ich vermisse die gro? buchstaben auch, aber was soll man machen, hah? mehr kommt, bald! und besser! danke für respekt! stay tuned! pjotr
  10. sonderbare inseln hier und da: http://www.gmx.net/themen/wissen/mensch/089y1cw-sandy-island-phantom be informed! pjotr
  11. ja, war cool! ham ja einige leute behauptet pjotr zu sein dieses jahr, mmh?! und in "dieser" zeitung soll wohl auch was über mich kommen, warten wir's ab. aber ich hab endlich mal meinen alten auftraggeber cee persönlich getroffen, oder er mich, je nachdem von welcher seite man es sieht. und er sagte das er vielleicht doch wieder was machen würde. cee wir hören uns be informed! pjotr
  12. booked!! nach meiner inoffiziellen teilnahme vor ein paar jahren, werde ich dieses jahr ganz offiziell an der con teilnehmen! be armed! pjotr! 8)
  13. nen' Bild macht sich immer gut auf der startseite :-)
×
×
  • Create New...