Jump to content

Entfernungen in Lovecraft Country


Recommended Posts

Kann mir jemand sagen ob bzw. wo ich solche Info's finde? Aktuell interessiert mich besonders die Reisezeit von Arkham nach Innsmouth in der Zeit der Innsmouthbände.

 

Ich find nix, hab zwar grobe Vorstellungen durch Google Maps, wollte aber auch grundsätzlich mal wissen ob es sowas irgendwo gibt und mir fehlt noch etwas der ?berblick bei den Quellenbänden.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du die original Geschichte "Schatten über Innsmouth" von Lovecraft hast, kannst Du da nachschauen.

 

Der Protagonist bucht am Anfang eine Busfahrt, ich glaube es ist Kingsport-Arkham mit längerem Zwischenstop in Innsmouth. Soweit ich mich erinnere sind die Reisezeiten ungefähr angegeben.

 

Und obwohl der Weg über Innsmouth ein Umweg ist und der Bus dort ein paar Stunden Aufenthalt hat, wäre die Strecke Kingsport-Arkham an einem Tag zu schaffen, au?er natürlich der Bus hat eine Panne und man ist zum ?bernachten im von Schatten überwölkten Innsmouth gezwungen... :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Die Farbe aus dem All

Wenn Du die original Geschichte "Schatten über Innsmouth" von Lovecraft hast, kannst Du da nachschauen.

 

Der Protagonist bucht am Anfang eine Busfahrt, ich glaube es ist Kingsport-Arkham mit längerem Zwischenstop in Innsmouth. Soweit ich mich erinnere sind die Reisezeiten ungefähr angegeben.

 

Da hätte ich auch selber drauf kommen können, danke!

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Herostrat

Hiho!

 

Die gesuchte Information findet sich im Arkham-Band unter dem Eintrag "204 - Innsmouth Bus", im Innsmouth-Band in dem Kasten "Die Buslinie nach Innsmouth" zwischen den Einträgen 704 und 705.

 

Viele Grü?e,

Christopher

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...