Kabal Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 Hey Leute, bin neu hier und ein wirklicher Fan der Reihe geworden!Wollt euch mal fragen, ob jmd auf die Idee gekommen ist, selber einen Ermittler zu erstellen.Da würde sich natürlich die Frage stellen - wie regelt man die Werte, den Besitz und natürlich die spezifische Fähigkeit.Jmd sollte da ja aufgefallen sein, dass geistige G. und Ausdauer zusammen immer 10 ergeben - was ja schonmal ein Anfang wäre. Wie sieht es nun mit dem Besitz aus? Haben einfache, magische Gegenstände, Zauber oder Fertigekeiten einen gewissen Wert, der auch immer eine bestimmte Zahl ergibt, wie schon bei Ausdauer und geistige G. ?Wäre saustark, wenn wir das hier gemeinsam ausbauen könnten.Freue mich über Ideen! Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tannjew Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 Es gibt ein Tool, mit dem du deine eigenen Charakter für Arkham Horror erstellen kannst. Frag mich jetzt aber nicht wo es das als Download gibt... Google wei? da bestimmt Rat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabal Posted January 30, 2011 Author Report Share Posted January 30, 2011 Habs gefunden hei?t - Strange Eons, falles es wen interessiert! ... Hat jmd Erfahrung damit?? ...hat den keiner einen eigenen Ermittler zum Vorstellen? übrigens: hättet ihr Ideen für eigene spezielle Fähigkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Farbe aus dem All Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Ich habe jetzt mit Strange Eons ein paar Gro?e Alte, Ermittler und Monster erstellt und bin von dem Programm echt begeistert. Es ist sehr komfortabel, leicht zugänglich und man kann praktisch alles machen, was man will, in top Qualität. Kann ich nur empfehlen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest henk Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 @kabal, schau mal im fantasyflight-forum nach, da gibt es massenhaft selbstgemachten content zu arkham horror (ermittler, monster, gro?e alte, etc):http://www.fantasyflightgames.com/edge_foros_temas.asp?efid=113&efcid=1 auch auf boardgamegeeks.com gibts haufenweise kram zum laden/ausdrucken und inspirieren lassen:http://boardgamegeek.com/boardgame/15987/arkham-horror#files ich selbst habe bisher nur ein wenig mit strange eons herumgespielt, um das programm zu testen.bisher zwar noch nichts vorzeigbares damit erzeugt, aber unterm strich kann ich das tool nur empfehlen! sowas bräuchte man für jedes spiel. liebe grü?e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impeesa Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Das Tool ist der Hammer,.... !!!!!!!!!!!!!! Habe bisher einen Werwolf als Monster erstellt, wobei man sich im Verlaufe des Spiels auch in einen verwandeln kann (Charakterbogen ;-) und ich habe Dr. Jekyll und Mr. Hyde ins Leben gerufen, absolut genial,..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impeesa Posted May 30, 2011 Report Share Posted May 30, 2011 Wie macht ihr eure Sachen selber, benutzt ihr bestimmte Pappe oder Druckerpapier ? Würde mich über Antworten freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts