Jump to content

RolePlayConvention Münster 08


Guest Profity
 Share

Recommended Posts

Es wird auf jeden Fall gezockt was die Tische hergeben. :)

 

Am Sa. findet die 1. deutsche Zombies!!! Meisterschaft statt. Qualifizieren vor Ort möglich.

 

Natürlich ist die RPC Teil der Munchkin Crusade.

Es wird also wieder massig Preise zu gewinnen geben.

 

Außerdem Verlagsstand, Pegasus-Demomarathon, Wizkids Events (Halo, Star Wars Cup, Pirates & Demos)

 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

 

CU

Rilyntar

Link to comment
Share on other sites

Guest Profity

Ich hoffe man darf dort einfach sitzen bleiben um permanent zu spielen, denn das ist mein Plan :)

Aber wäre interessant zu wissen was man dort alles spielen kann, das gesamte Pegasus-Sortiment oder einiges nicht wegen mangelnder Nachfrage oder wie oder was oder wo?^^

 

Das Nile

Link to comment
Share on other sites

Alles was Pegasus da hat und was die Supporter kennen und erklären können (also eigetlich quasi alles was Pegasus im Angebot hat).

 

Munchkin, Zombies!!!, Chez Geek/Goth/Genius, Kleine Helden, Killer Karnickel, Handelsfürsten, Igels, Don Peperoni, Robotics, Junta, Euphrat und Tigris, Fiese Verliese, Krallen & Fallen, Illuminati, Äpfel zu Äpfeln und vielleicht sogar Kobolde.

Link to comment
Share on other sites

So ist das mal. Pegasus wird nicht zu übersehen sein.

Wie Rilyntar und Astartus schon vollkommen korrekt geäußert haben, wird auf der RPC wieder etwas größer aufgefahren und du wirst alles was Pegasus bisher im Programm hat spielen können.

Zudem ist ein Pegasus Painting Contest geplant.

Und mehr wird noch nicht verraten :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Profity

Nuja dann frage ich doch mal nach was der Painting Contest sein soll, nicht für mich, ich bin künstlerisch so begabt wie eine Bohne. Aber eine Freundin würde das sicherlich interessieren :)

 

Das Nile

Link to comment
Share on other sites

Beim Painting Contest werden Reaper Figuren, Farben und Pinsel gestellt und dann kann jeder Teilnehmer sich austoben, die fertigen Figuren werden dann ausgestellt und von einer Jury bewertet.

Ob es noch ein Zeitlimitfürs bemalen gibt weiß ich nicht. Kenne die genauen Vorgaben auch nicht, bin kein Miniaturen Mensch sondern Brett- und Kartenspiel Junkie*g*.

Link to comment
Share on other sites

Guest Profity

Hm eine recht eigennützige Frage noch am Rande(obwohl alles sehr fein klingt), wird es auch teils noch Pegasus Promokarten vor Ort geben oder muss ich doch versuchen sie über andere Wege zu beziehen(ich spiele hier direkt auf den Kleinen helden Weißen Ritter an).

Hm Painting Contest, ich brauche zu lange für eine Mniatur, an die 6Std, das wird nicht reichen^^;..

Ansonsten Cthulhu fein usw ;)

 

Das Nile

Link to comment
Share on other sites

Guest Profity

Das vorbeikommen war sowieso schon geplant, nur bin ich ein planender Mensch.

Aber was solls, wenn der gute Herr Astartus das sagt, dann tue ich das auch :D

 

Das Nile

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...