Tommy Gun Posted April 23, 2011 Report Share Posted April 23, 2011 In unserer letzten Partie wurde ein Ermittler durch eine Begegnung im Abgrund in die Traumlande versetzt. Dort hatte er eine Begegnung, die es ihm ermöglichte, nach Arkham zurückzukehren. In Arkham war aber kein offenes Tor in die Traumlande. Wir waren der Auffassung, er könne sich dann auf einem beliebigen Standort oder Stra?e in Arkham aufstellen. Die Spielerin hat ihn dann wieder an das Tor zum Abgrund gestellt, ihm aber keinen "erforscht"-Marker gegeben, weil er nicht aus dem Abgrund kam. Korrekt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wrzlprmft Posted April 23, 2011 Report Share Posted April 23, 2011 Ich habe zwar keine Regeln zur Hand auf die ich mich berufen könnte, aber meine mich zu erinnern dass der Ermittler beim Verlassen einer anderen Welt ohne entsprechendes Tor in Zeit und Raum verloren geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Farbe aus dem All Posted April 23, 2011 Report Share Posted April 23, 2011 Richtig, Regeln Seite 8 "Bewegung in anderen Welten". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts