Lyannas Posted August 5, 2011 Report Share Posted August 5, 2011 Hallo Leute, ich besitze AH mit der Erweiterung DH, habe aber noch niemanden gefunden, der mit mir das Spiel spielen würde. Gibt es jemanden im Raum Kiel, der mich in die Geheimnisse des Arkham Horror einweihen würde? Vielen Dank und Gru?,Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyannas Posted October 4, 2011 Author Report Share Posted October 4, 2011 Ach kommt schon, es gibt doch bestimmt jemanden, der in Kiel AH spielt...Gern auch Mansions of Madness, aber das ist ein anderer Thread... Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted October 8, 2011 Report Share Posted October 8, 2011 Hey, hast ne PM Gru? Wasp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyannas Posted October 9, 2011 Author Report Share Posted October 9, 2011 Antwort ist schon auf dem Weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_König_in_gelb Posted November 10, 2011 Report Share Posted November 10, 2011 Moin was ist denn Raum Kiel also in welche Richtung ich komme aus Eckernförde. Spielst du auch RPG? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyannas Posted November 16, 2011 Author Report Share Posted November 16, 2011 Hi Ledernacken, habe noch zwei Mitspieler gefunden, die Du vom RPG kennst. Wasp und noch jemand, dessen Nick hier ich nicht kenne.Wir wollen an diesem WE einen Termin absprechen, um AH zu spielen. Wenn Du Lust hast, bist Du gern eingeladen.Schick mir doch mal Deine Email-Adresse, dann geht die Kommunikation einfacher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trommelbohne Posted January 16, 2013 Report Share Posted January 16, 2013 So. Ich betätige mich mal als Nekromant und hole den Thread von den Toten zurück Ich bin neu hier im Forum, ebenfalls aus dem Raum Kiel und veranstalte immer mal wieder Brettspiel-Abende bei mir zu Hause. Vor kurzem habe ich mir AH zugelegt und bin vom Konzept und vom Umfang echt begeistert.Allerdings sehe ich es schon kommen, dass ich relativ gro?e Schwierigkeiten haben werde, Mitspieler zu finden, die sich einem solchen Umfangsbrocken stellen.Wenn es also im Raum Kiel noch Interessierte gibt, lasst doch mal was hören. MFG Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts