Jump to content

Recommended Posts

 

Irgendwie ist die Rubrik "Vorstellung" völlig an mir vorbei gegangen..

 

Deswegen nun ein etwas verspätetes Moin von mir an diese wunderbare Community von Kultisten.

 

Ich bin Akephalos, 19 Jahre, komme ausm Norden Deutschlands (Ostfrie?land) und habe ein Problem: Lovecraft-Fieber!

 

Zwar kenne ich den Mythos erst seit schlappen 1,5 Jahren und doch fühle mich meinem Forenrang als "unwissender" nicht gerecht:D

 

 

Falls jemand auch aus dieser Gegend (Um Aurich) kommt, dann soll er/sie sich doch bitte melden!

 

Grü?e, Akephalos

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

dann mal ein verspätetes herzliches Willkommen unter uns...

Problem: Lovecraft-Fieber!

das ist kein Problem, wenn man wei? damit umzugehen... für mich ist es Mittlerweile eine Droge die zu meinem Wohlbefinden einen beachtlichen Anteil beiträgt :D

meinem Forenrang als "unwissender" nicht gerecht

wenn Du wü?test, wünschest Du lieber ein "Unwissender" zu sein ;)

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Tja, wenn man zu lange "kopflos" durch die Forenlandschaft läuft, übersieht man schon mal etwas...

;)

 

Und freue Dich ob Deiner Unwissenheit - nur die Dummen können wahrhaft glücklich werden, da sie nicht mit der Bürde des Wissens und der Verpflichtung der Kontemplation belastet sind!!!!

 

Allerdings kommt man nie zu spät zum eigenen Wahnsinn - nur manchmal braucht der Wahnsinn etwas länger, weil er sich auf dem Weg verfahren hat (wegen eines veralteten Navigationsgerätes), dann auf dem Umweg eine Reifenpanne im Regen hatte, den Wagen gegen die Weltenesche fuhr, getrampt ist mit nicht sehr vertrauenswürdigen Truckern, denen er dann ein paar Gefälligkeiten abtreten musste, dann in einem kleinen Diner am Stra?enrand nur einen Erdbeerkuchen essen wollte - und dabei von den Engeln und der Apokalypse überrascht wurde, während er darüber nachdachte, wie sehr Erdbeeren nach Walfischblut schmecken. Aus der Hölle entronnen, musste er sich seinen Weg durch ein Heer mit Werwölfen kämpfender Vampire mit vergoldeten Tapirzungen erkaufen, nur um eine Partie Schach mit dem letzten Mann auf Erden zu verlieren, und als Strafe Eli's Buch lesen zu müssen. Danach packte er seine sieben Sachen und bestieg den Greyhoundbus nach Atlantis...

 

...kurz - er ist noch auf dem Weg, aber er kommt bestimmt auch zu Dir. Und er hat ein kleines Hackebeil dabei. Warte, warte nur ein Weilchen...

 

Willkommen in Bedlam!

:D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...