Jump to content

Miskatonic Horror (deutsch) erschienen


Kezia
 Share

Recommended Posts

Meines Erachtens nach eine supercoole Erweiterung.

Weil für alle Erweiterungen was drinne ist, das sie nochmal etwas interessanter bzw. besser macht. Besonders für die schlechteren ist das interessant...

 

Und noch mehr ist drin...

Als alleinige Erweiterung (oder auch nur für jemanden, der eine oder zwei Erweiterungen hat) taugt sie allerdings nix!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hat es schon jemand gespielt?

 

Ich hab die Box seit einer Woche zu hause und hab schon reingespickt.

Sieht aus als wären da ein paar ganz schön gemeine Karten mit dabei die ordentlich Pfeffer ins Spiel bringen :)

 

Hach ich freu mir! :D

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab seit über nem Jahr kein Arkham Horror mehr gespielt. Wahrscheinlich gar eineinhalb Jahre oder mehr...

;( ;( ;(

 

Naja, ich arbeite mich jetzt erstmal durch Mansions of Madness. Noch zwei Szenarien, und dann (wenn sie in Ordnung gebracht worden ist) die Forbidden Alchemies Erweiterung.

;)

 

Aber Du hast vollkommen Recht, die Erweiterung ist ziemlich klasse. Und macht so einiges fieser, aber auch um so interessanter. Oder (im Falle der BGotW-Erweiterung) überhaupt erst richtig spielbar - wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht...

;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit kurzem aus der wahnsinnigen Villa geflohen und wieder auf den Stra?en Arkhams auf Monster und Torjagd. :)

 

Sehr gut finde ich, auf den ersten Blick, die ?berarbeitung

der Akt-Karten aus der "König in Gelb"Erweiterung.

Es benötigt nicht länger die Mythoskarten die sagen das ein neuer Akt beginnt, sondern bezieht sich auf eine bestimmte Art von "Umgebungsereignis".

Das bedeutet das man die "KiG"Erweiterung die man untergemischt hat, viel deutlicher und öfters zu spühren bekommt. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, die Miscatonic Horror Erweiterung war darauf abgezielt, ein paar unrunde Kanten abzuschleifen (siehe KIY, BGotW), und das ganze Spiel gewisserma?en spielbarer zu machen, wenn mit allen Erweiterungen gespielt wird. Und natürlich, ein paar zusätzliche Ideen reinzupacken...
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...