Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Rezension Ausgabe 1?? (Achtung: leichte Spoiler möglich!)


Recommended Posts

Guest Macthulhu
Zumal der Murnau-Artikel aus meinen Archiven stammt und halbfertig für die CW in der Schublade lag, was in Cthulhus Ruf glaube ich zu erwähnen vergessen wird.

es wird nicht explizit erwähnt, aber im Vorwort halt das "totgeglaubtes reanimiert" wurde ....unter anderem halt unveröffentlichtes Material mit hinein gekommen ist....mit einem netten Dank an Dich :)

 

Alle anderen Sachen habe ich nur dadurch gekriegt, dass ich gezielt Leute kontaktiert und sie gebeten habe, etwas zu schreiben. So ein Magazin ist kein Selbstläufer, sondern man muss schon aktiv nach Material suchen und Leute finden, die etwas schreiben.

wie wahr, wie wahr.

 

Ich finde die Tales of Terror ja auch prima, daher ja auch die Lösung, nicht nur einen Hintergrund (den Kompromiss) anzubieten, sondern gleich alle guten Ideen, die wir hatten, zu präsentieren. Mag sich jeder nach eigenem Geschmack etwas aussuchen.

 

Ich fände es ebenfalls gut, dieses Format beizubehalten.

ich denke das wird so in der Form auch gemacht.

 

Danke noch mal für alle Kritiken, Lobpreisungen und dergleichen .... wir lesen sie natürlich alle und bemühen uns diese auch zur Zufriedenheit aller umzusetzen ... wir werden aber nicht im einzelnen auf alle Sachen mit Kommentaren hier eingehen können (zumindest ich nicht) ... von der Zeit her halt ...wenn ich Zeit habe investiere ich sie in die direkte Arbeit am Magazin (und darin mir zu überlegen wie ich dem Dumon die Hammelbeine langziehen kann :D ... *fg)

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

...und darin mir zu überlegen wie ich dem Dumon die Hammelbeine langziehen kann :D ... *fg

 

Wenn Du das vielleicht machen könntest, nachdem ich geopfert worden bin? Dann merk ich nicht mehr so viel davon, und geopfert werden ist für einen Tag auch schon anstrengend genug. Zudem hab ich mich ja bereit erklärt, mich danach essen zu lassen...

...dann hättet ihr mehr von meinen Beinen...

:D

Link to comment
Share on other sites

An mir ist genug dran!

 

Au?erdem lass ich mich mit ein bisschen gutem Zureden und der ein oder anderen Folterei gerne auch viermal essen!!!!

 

Auferstehung ist ja dank den neuen ISalt Essentials nicht mehr so problematisch...

 

8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon
Original von Macthulhu

...und darin mir zu überlegen wie ich dem Dumon die Hammelbeine langziehen kann :D ... *fg

 

...dann hättet ihr mehr von meinen Beinen...

:D

 

mmh Hammel...bisweilen etwas zäh, fettig und streng im Geschmack, aber insgesamt doch recht lecker... :D:P muss ich noch dran denken, mir ne gute Flasche Wein einzupacken...

 

*knuff* :)

Link to comment
Share on other sites

Deal!

 

Ich liefere die Beine, und Du den Wein. Und damit ich besonders lecker bin, muss ich vorher ordentlich von Innen mit gutem Alkohol mariniert werden...

:D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...