Jump to content

Munchkin beißt! Halloween DVD Set


FrippeL
 Share

Recommended Posts

Mir ist es endlich auch gelungen eines der DVD-Sets (Set 2) bei der elektro Bucht zu ergattern. Leider ohne Anleitung zu den Spielzügen. Hat da zufällig noch wer eine von über und möchte die loswerden? Oder kann mir evtl wer die einscannen? Würde mich schwer freuen. Ist glaub ich ne tolle Sache um Munchkin auf die schnelle zu präsentieren.

 

Jetzt werde ich weiter warten ob da auch mal noch Set 1 auftaucht und ich für den Preis nicht gleich zwei DVDs kaufen könnte :P

Link to comment
Share on other sites

Keiner da der sich bereit erklärt das mal eben einzuscannen? Irgendwer macht das doch bestimmt eigentlich gerne. Ich garantiere auch lebenslange Dankbarkeit... oder zumindest zweitägige, ich will mal nichts versprechen was ich doch nicht halten kann ;)
Link to comment
Share on other sites

Keiner da der sich bereit erklärt das mal eben einzuscannen? Irgendwer macht das doch bestimmt eigentlich gerne. Ich garantiere auch lebenslange Dankbarkeit... oder zumindest zweitägige, ich will mal nichts versprechen was ich doch nicht halten kann ;)

 

Vielleicht hilft dir das weiter.

Halloween_Booklet_1_17.07.pdf

Halloween_Booklet_2_17.07.pdf

Link to comment
Share on other sites

Ui, dankesehr. Das ist schonmal wunderprächtig. Gibts das auch von dem anderen Set? ;)

Alle für dieses Spezial gemachten neuen Karten sind darauf abgebildet (3 Karten je Set). Die anderen Karten, die den DVDs beiliegen, findest du alle in den Beißt-Sets von Munchkin.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke FrippeLs Frage bezieht sich darauf, dass die Anleitung auf die jeweiligen Kartennamen zugeschnitten ist und daher möglicherweise nicht ganz passt. Aber für den Fall, dass die zweite Anleitung nicht auch noch auftauchen sollte: Das beiden Sets spielen sich exakt gleich. Wenn in einem Set Karte 23 eine "Steige eine Stufe auf" Karte ist, ist sie dass im anderen Set auch. Nur mit anderer Illu und anderem Namen. Und wenn Karte 42 eine Waffe mit Bonus X ist, ist sie dass in beiden Sets, auch wenn der Bonus selber sich marginal unterscheidet.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...