Jump to content

Cthuthu & Erotik


Recommended Posts

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Dumon

@fnord:

Nun, eigentlich ist das Gegenteil ja oft der Fall. Wenn man unmittelbar mit Tod (dem eigenen) oder Verlust (von anderen) konfrontiert wird, dann ist es nur ein natürlicher Instinkt, nicht nur die eigene Lebendigkeit (das ?berleben, quasi) zu bestätigen und hemmungslos zu feiern/saufen/sonstiges, sondern auch sich durch die Nähe anderer (eben auch im Sex) diese Bestätigung zu holen.

Dazu kommt natürlich noch, dass das Gefühl, nicht allein sein zu wollen in seiner Trauer, solche Reaktionen natürlich oft noch begünstigt.

Womöglich hat das auch etwas damit zu tun, dass der Organismus dadurch signalisiert, möglichst zügig dafür zu sorgen, dass die eigene "Spezies" eben nicht ausstirbt.

 

Mag sein, aber dass würde ich ja noch weniger ausspielen wollen, als die "Ghoulverführung" und packe das in den Bereich zwischen den Abenteuern.

 

Und ein Frustration-GV fällt bei mir auch nicht unter Erotik.

Link to comment
Share on other sites

Verständlich.

Wollte auch nicht sagen, dass es zwingend ne super-Idee ist. Im Gegenteil - ich versuche ja, zu argumentieren, dass "Verführung" und zu detailiertes "Erotik"-Spiel eigentlich nicht so dolle ist für das RPG, meines Erachtens nach...

;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...