Jump to content

Chaugnar Faugns Fluch


Nosferatu
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute!!

 

Meine Gruppe und ich wagen uns an unsere erste Kampagne,nämlich Chaugnar Faugns Fluch. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr für ein Zwischenabenteuer in Berlin empfehlen könntet.

Ich habe zwar die Suchfunktion verwendet, aber eine Anfrage deswegen liegt doch schon einige Zeit zurück und es sind ja in der Zwischenzeit eine Menge neuer Abenteuer rausgekommen.

 

Danke schon einmal

Nosferatu

Link to comment
Share on other sites

Das war das Abenteuer "Medis tranquillium in undis". Während die Charaktere ihren Urlaub machten, hat Walden in Berlin weiterhin sein Unwesen getrieben. Und sobald sie von Borkum zurückkamen, konnten sie in Zeitungsausschnitten lesen, wie die Bestie weitergemordet hatte.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...