Jump to content

Ägypten PDF - abgelaufener Gutschein


Recommended Posts

  • 2 years later...

Dieser Thread ist zwar in die Jahre geraten, aber ich habe nichts passenderes im Forum gefunden, um folgende Frage loszuwerden:

 

Ich habe mir vor ein paar Wochen den Ägypten Band gekauft, noch OVP und mit dem Gutscheincode.

 

Nun gibt es die dort angegebene Seite für den eigenen Pegasus-pdf-shop nicht mehr, sondern vor einiger Zeit wurde das Geschäft an DriveThruRPG übertragen. Darum konnte ich den Gutschein nicht wie angegeben einlösen.

 

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, den Gutschein doch noch einzulösen?

 

Und kann man möglicherweise hier in Deutschland weitere Gutscheine gegen Vorkasse oder so erwerben, denn ich verfüge werden über PayPal noch über eine Kreditkarte. Beides will ich mir eigentlich auch nicht anschaffen.

 

Da der pdf-shop von Pegasus ersatzlos entfallen ist, findet man dort auch keinen Hinweis mehr, an wen man sich mit solchen Fragen wenden kann. :(

Link to comment
Share on other sites

Das ist richtig.

 

Dumm ist nur, dass ich das beim Kauf des Buches im Internet (nach dem 31.12.2014) nicht sehen kann und auch vor dem 31.12.2014 die Möglichkeit der Einlösung auf der nicht mehr existenten Plattform nicht bestanden hätte.

 

Notfalls muss ich versuchen, das mit dem Verkäufer zu klären, der ausdrücklich auf den Gutschein in seinem Angebot hingewiesen hatte...

 

Aber zuerst einmal würde ich fragen wollen, ob der Verlag auf diese zeitliche Befristung in einem solchen Fall überhaupt besteht.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...