Jump to content

Band 1 Beilagen


Recommended Posts

Ich bereite gerade die Orient Express Kampagne vor und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Box, die ich erworben habe, die Karte fehlt, die Band 1 beiliegt. Ist diese Europakarte identisch zu der Karte, die im Heft abgedruckt ist? Oder gibt es da ?nderungen?

 

Wenn ja, wäre es möglich, dass mir jemand wohl diese Karte einscannt und zuschickt?

Link to comment
Share on other sites

Ob die Karte mit der Karte im Buch identisch ist, kann ich nicht sagen. Sie entspricht jedoch einer historischen Karte aus eben jener Zeit.

 

Hast du denn die anderen Karten, welche die Pläne der Zugwaggons zeigen (die Pläne sind auch im Buch enthalten und daher nicht zwingend erforderlich)?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...