Jump to content

Leichen der Carlyle Expedition


Recommended Posts

Die ?berreste der Leichen der Carlyle Expedition wurden in Kenia von Dr. Starret untersucht.

 

Die Leichen waren zerrissen aber nicht übermässig verwest.

 

Daher die logische Frage waren Wei?e darunter?

 

Waren Europär darunter frage mich, wer waren diese Leute?

 

Waren nur Eingeborene darunter, wie kam man auf die Idee, das Roger Carlyle und die anderen alle tot sind?

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich denke das ist etwas, aus dem du selbst machen kannst, was du willst. Bei uns hat dieses Detail nie eine Rolle gespielt, die Mädels haben es so hingenommen.

 

Ist schon länger her, aber ich tendiere dazu, dass man nur die Träger gefunden hat, aber da keine weiteren Spuren da waren, irgendwann daraus gefolgert hat, dass die Wei?en auch tot sind. Eventuell von Tieren gefressen. Bei dem damaligen Rassismus... vielleicht schmecken die ja besser?

 

Jedenfalls würde ich sagen selbst heutzutage wird noch manche Untersuchung mit nur Vermutungen abgeschlossen, da man keine eindeutigen Beweise ist.

 

Wenn dir das zu schwammig ist... kann ich ja verstehen... dann lass eben auch Teile von Wei?en darunter sein. Könnten z.B. irgendwelche irgendwann in Kenia verschwundenen Personen sein, die der Kult der Blutigen Zunge aufgegriffen hat. Eventuell gibts irgendwo sogar eine Vermisstenmeldung? Aber wenn es so ein Land wie... naja Belgien, Finnland oder sowas ist, dann wird das sicher nie an die Ohren deiner Spieler dringen oder eine weitere Rolle spielen.

 

Soweit meine kleine Wei?heit dazu... es kann mich gern jemand verbessern. Ist sehr lang her, dass ich INS geleitet habe...

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze ich kann immer aus etwas machen was man will, ich schätze nur es ist schon ne essentielle frage,

 

aber dazu noch etwas anderes,

 

meine Spieler suchen die British Army auf, welche ja den Zwischenfall untersucht hat, jetzt frage ich mich welche Handouts könnten in dem Akt sein, aus was für Unterlagen besteht dieser Bericht, habt ihr Ideen?

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...