Jump to content

Innsmouth - warum?


Recommended Posts

"could have been some of the greatest games of all time."

 

Schade schade... Aber Kickstarter hat ja ein Herz für Cthulhu und es muss ja nicht unbedingt von dem damaligen Entwickler sein.

 

Es gibt da übrigens auch ein lustiges LetsPlay von Robbaz zu dem Spiel, sehr sehenswert^^

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Entwarnung geben,

es gibt nur diese eine Stadt der Tiefen Wesen.

 

Das war eigentlich, der Streichelzoo für einen andere Rasse bei der Dagon und Mutter Hydra nur die Kleinkinder sind, welche jetzt natürlich sehr traurig sind, das sie nichts mehr zu spielen haben und daher ihren GROSSEN Eltern die Ohren vollquarken ...

 

Wer hat noch mal alles bei der Zerstörung von Insmouth mitgemacht? Bitte die Hand heben. :D

Link to comment
Share on other sites

Servus an alle,

 

die Problematik mit warum gerade da (Arkham und Umgebung) zufälligerweise ;) überall der Mythos auftaucht hatte ich anfangs auch.

 

Aber man sollte das mal von der Seite aus betrachten:

 

Was sagt uns, dass der Mythos nicht wirklich immer und überall vorhanden ist, wenn man nur richtig sucht? Und genau da liegt ja der hund begraben! Kommt man mal zu der Erkenntnis, dass überall auf der Welt tiefe Wesen, Shogotten o.ä. Kreaturen lauern können, also die Welt eigentlich dem vom kosmischen Grauen regiert wird, fängt der Spa? erst richtig an :D

 

Bestimmt wird es auch in der nähe von Helgoland tiefe Wesen geben oder vll. besteht das kleine Dörfchen Nierst bei Krefeld schon zur gänze aus teifen Wesen, welche aus dem Rhein gekrochen kamen?

 

Ich denke, wenn man das von der Seite betrachtet, kommt das Grauen erst wirklich auf. Erst wenn man keinen Ort zum verstecken mehr hat und wirklich im jeden kleinen Nest oder Weiler die anzeichen des Mythos sieht, erst dann hat einen der Mythos in seinem Bann und man erkennt die Wahrheit über das Universum und die menschliche Existenz...

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...