Inkvine Posted April 3, 2013 Report Share Posted April 3, 2013 Hallo,liebes Forum, Bin derweil die ganzen Threads durchgegangen und habe leider nichts adäquates zu meinem Problem gefunden.Ich habe mir letztes Wochenende Mage Knight bei einem Händler meines Vertrauens gekauft und wollte natürlich sofort loslegen.Leider musst ich feststellen, dass sich ein ausländisches Kartenpack bei mir in die Verpackung geschlichen hat. Siehe https://dl.dropbox.com/u/32033/mage_knight_tschechisch.jpg Hat sonst noch jemand dieses Problem? Wenn ja, an wen habt ihr euch gewandt, um die Karten ersetzt zu bekommen?Habe mich erstmal an das Kontaktformular von Pegasus gewandt und mein Problem geschildert. Leider hat sich noch niemand zu Wort gemeldet. Ich möchte das Spiel ungern zurückgeben, da kein weiteres Exemplar mehr vorrätig ist. Bin für Eure Hilfe sehr dankbar! Viele Grüße,Inkvine! Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted April 3, 2013 Report Share Posted April 3, 2013 Es wird sich garantiert jemand von Pegasus bei dir melden – bisher habe ich bei Problemen immer problemlos Ersatz bekommen. Eventuell ist der zuständige Mitarbeiter gerade ausser Haus, dann kann es natürlich ein paar Tage dauern. Ich wünsche dir viel Spass mit Mage Knight, sobald du es vollständig hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted April 4, 2013 Report Share Posted April 4, 2013 Evtl. liegt das Problem auch darin, dass Pegasus selbst auf eine neue Lieferung wartet und zur Zeit nicht alle Ersatzteile vorrätig hat. Wie lange ist es denn her, dass du dich an Pegasus gewandt hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkvine Posted April 4, 2013 Author Report Share Posted April 4, 2013 Naja. Habe am Montag geschrieben. Feiertag. Kann durchaus sein, dass der/die Verantwortliche auch noch außer Haus ist. Ich warte jetzt mal bis nächsten Montag ab, dann ruf ich mal an. Hab in der Nachricht des Kontaktformulars sogar meine Tel-Nummer angegeben, dass ich auch darüber zu erreichen sei. Ich bin gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
abersen Posted April 9, 2013 Report Share Posted April 9, 2013 Ich warte ebenfalls auf das Eintreffen der neuen Auflage um einige fehlerhafte Karten austauschen zu können. Ich glaube bis zum Juli / August muss man sich noch gedulden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kel Posted August 28, 2013 Report Share Posted August 28, 2013 Ich habe das Spiel letzte Woche gekauft und habe das gleiche Problem.Bisher habe ich vom Support noch keine Antwort erhalten, nichtmal eine Empfangsbestätigung. Wie lange dauert das bis sich der Support normalerweise meldet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Benjamin Schönheiter Posted August 28, 2013 Report Share Posted August 28, 2013 Der Kollege hat momentan Urlaub, Daher auch keine Empfangsbestätigung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts