Jump to content

Suche "Zum Roten Drachen" ... zahle gut ;-)


Urmel69
 Share

Recommended Posts

Hi Leute...

 

Habe mir vor kurzem Zum Blauen Drachen gekauft , das Spiel macht wirklich Spaß (wird bei uns immer vor den Rollenspiel-Sessions gespielt bis alle dann da sind). Das Problem ist nur... wir sind immer mehr als 4 Leute... deswegen suche ich nun das erste Grundspiel Zum Roten Drachen...

 

Falls irgendjemand noch ein Exemplar davon hat, ich bin auch gerne bereit einen erhöhten Preis zu zahlen... Bitte meldet euch bei mir. (Urmel-81@gmx.de)

Oder noch besser liebe Pegasi... Legt für das Spiel nen Nachdruck an... Ich hab mich wirklich schon viel umgehört... Messe, Spieleläden, Internet.... das Spiel ist immer noch gefragt und wahnsinnig viele die jetzt erst durch den Blauen Drachen drauf gekommen sind hätten es gerne...

 

Und am besten legt doch Red Dragon Inn 3 auch auf deutsch vor... Zum Grünen Drachen würde sich doch anbieten ^^

 

Und falls irgendwer nen Tipp hat wo ich den roten Drachen noch her bekomme... Bitte schickt mir ne mail, Adresse siehe oben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze diesen Thread einfach mal, um mein Interesse am roten Drachen ebenfalls zu bekunden.

 

Falls sich bei irgendwem noch ein Exemplar findet, dass dringend gespielt werden möchte, bitte eine Nachricht per PM an mich, ich werde mich auch gut darum kümmern ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde meins abgeben... einfach PN an mich ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo an alle Zocker,

 

ich möchte dieses Forum auch dafür nutzen ein Exemplar irgendjemanden abzukaufen! :)

 

Schickt mir auch einfach eine PN falls jemand noch ein Spiel zum verkaufen hat.

 

Gruß

Seebus

Edited by Seebus
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...