Jump to content

Unterschiede zwischen den deutschen und der amerikanischen Regeln.


Minellium
 Share

Recommended Posts

Heyho, Chummer!

Ich habe wieder begonnen Shadowrun als Meister zu spielen und habe mir dafür einige amerikanische Bücher der 4. Edition besorgt, 

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es (größere) Unterschiede zwischen den deutschen und den amerikanischen Regeln gibt.

Edited by Minellium
Link to comment
Share on other sites

ja ;

die Deutschen Bücher sind die erratierte Versionen der amerikanischen.

Pegasus spricht sich immer vorher mit CGL ab und baut deshalb immer die Errattas in die Bücher ein.

Der amerikanische Verlag schafft es aber nicht immer die abgenickten Sachen auch in die eigenen Bücher einzupflegen, weshalb die deutschen Bücher aktueller als die original amerikanischen sind

Skurril, nicht war ?

 

mit aktuellstem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...