Jump to content

The Express Diaries


Recommended Posts

Heute ist dieses Buch bei mir angekommen:

 

http://www.impactonline.co/images/articles/bookcovers/express-diaries-cover.jpg

 

Ich werde es in den nächsten Tagen lesen und dann ausführlicher berichten. Kurz ein paar Infos: das ganze basiert natürlich auf der Kampagne und ist in Tagebuchform der einzelnen Charaktere geschrieben. Irgendwie ist es, denke ich auch, mit den BRadford Players verbandelt. Diese wirklich sehr unterhaltsame englische Cthulhurunde hat ihre Kampagne als podcast in sehr guter Aufnahmequalität vor einigen Jahren mitgeschnitten und ich kann den Podcast nur allen sehr ans Herz legen. Hier noch die obligatorischen links:

 

http://www.innsmouthhouse.com/Express-Diaries.html

http://www.impactonline.co/reviews/1099-review-the-express-diaries

http://www.yog-sothoth.com/wiki/index.php/Horror_on_the_Orient_Express_Game_Audio_Recording

https://itunes.apple.com/de/podcast/ysdc-horror-on-orient-express/id408894902

Edited by GrafSaintGermain
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr interessant. Danke. Nur nun stehe ich vor dem Dilemma, das ich das ggf. selber mal spielen / leiten möchte. Naja die Kampagne habe ich hier zu Hause (sogar in deutsch und die alte englische) aber ich denke das man eine gute und reglemäßige Gruppe braucht um das "Monster" an Kampagne anzugehen.

 

Wahrscheinlich siegt doch die Neugier und ich werde mir die Potcasts gönnen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...