Jump to content

Welche Spur führt nach Gizeh?


Recommended Posts

Eine der Höhepunkte in Kairo ist das Ritual der Widerauferstehung von Nitocris in der Kammer unter den Pyramiden von Gizeh.

 

Aber welche Spur führt dorthin?

 

Einzig Dr. Gardner erzählt das er eine Nekropole dort vermutet, aber da ist noch kein Zusammenhang zwischen Nitocris und Gizeh ersichtlich.

Link to comment
Share on other sites

Meine Gruppe hat gehört, dass eine weitere durch die Penhew Stiftung gesponserte Expedition in Gizeh gräbt. Weil sie ohnehin schon im negativen Sinne in London mit der Stiftung zu tun hatten, wollten sie dann lieber mal nachschauen, ob die da nicht irgendetwas gefährliches tun, und zack, schon waren sie mitten drin in dem ganzen Plot.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...