Frostgeneral Posted August 4, 2013 Report Share Posted August 4, 2013 Hej, ich hatte den Film vor ein paar Monaten das erste Mal angemacht und durchgezappt, fand ihn beim durchzappen grottig und dachte: Nicht nochmal... ehrlich soviele Klischees? Jungs, lasst es gut sein.Nun bin ich durch die - ich glaub es war der Spellcasters-Podcast, kann aber auch Plotsprenger sein - Rezension auf den Film aufmerksam geworden, die ihn gelobt haben. Nochmal angesehen und ohne vorspulen und Dialoge hören ;D Meine Frage an euch:Habt ihr ihn gesehen, wie fandet ihr ihn? Die vielen Monster am Ende waren superlustig. Sind die Alten Götter mit unserem Pantheon vereinbar? Der Regisseur hatte vorher den Film Cloverfield gedreht, und auch da frage ich mich: Vereinbar oder nicht?Ist hier die Adaption gegeben und er möchte Lovecraft huldigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted August 5, 2013 Report Share Posted August 5, 2013 Gibt es schon ein 3-seitiges Thema http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/18825-the-cabin-in-the-woods/?hl=%2Bcabin+%2Bwoods Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted August 5, 2013 Report Share Posted August 5, 2013 Gibt es schon ein 3-seitiges Thema http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/18825-the-cabin-in-the-woods/?hl=%2Bcabin+%2BwoodsJa, gepriesen sei die SuFu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frostgeneral Posted August 5, 2013 Author Report Share Posted August 5, 2013 Gepriesen sei ein Admin, der das bitte verschiebt/eingliedert Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted August 5, 2013 Report Share Posted August 5, 2013 Und gepriesen sei derjenige, der einen Admin direkt darauf anspricht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted August 6, 2013 Report Share Posted August 6, 2013 Mit Zitieren und/oder Copy&Paste funzte das auch und ist die strukturell einfachere Methode, welche die Hinweisposts des Postingcounts wegen erhält... Von daher CLOSED! Beschwerden usw. wie immer per PN an mich,grüße,SWC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.